@Wildthinks: ... jetzt weiß ich wieder, von wem ich dieses *gnarghs* abgeschrieben habe. @Lilienne: Ja, "Ich möchte niemanden in die ES reinziehen, aber wer dann von selber nicht schnell genug absuckt, der fliegt raus." So in etwa ...
Lasset uns beten. Ich muss ja nicht erklären, zu wem und den Disclaimer kenn auch jeder, also: AUF DIE KNIE, IHR UNWÜRDIGEN! Der Delinquent hat das letzte Wort.
Wieso lese ich denn bitte diesen Text erst jetzt? Du hast es mal wieder sehr treffend und charmant ausgedrückt, Karmah. Vielen Dank auch für diesen Beitrag, der mich, wie schon deine anderen Texte, echt zum Lachen gebracht hat
Daumen hoch Wie Super du einfach schreibst ich liebe deinen Sarkasmus und deine Art die Dinge einfach direkt frei Schnauze auszusprechen. Das gleiche denke ich auch immer, wenn ich auf solche Seiten stoße. Toll finde ich auch immer diese Anleitungen wie man eine "echte ana" wird arbeite einfach diese to-do-Liste ab und in 2 Wochen bist du dünn und wunderschön. Damit lösen sich automatisch alle deine Probleme und du bist glücklich. Wuhu. Geht sterben. So dumm kann man doch gar nicht sein oder? O.o
Traurig, aber jeder fällt Mal auf die Nase, können nur froh sein wenn sie dadurch nicht wirklich irgendwann zu einer Essstörung angelangen, die Einstellung wird aber wahrscheinlich eh leider die selbe bleiben.