Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Der Pro-Ana-Knigge
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="StrayCat, post: 258627, member: 109"]Ich hab damit angefangen, dich ganz toll zu finden xD</p><p><br /></p><p>Ja, deswegen fiel mir das auch ein; Hauptauslöser war allerdings, dass mich im Wartezimmer meiner Therapeutin(!) ein ziemlich junges Mädchen angesprochen hat (sie hat gesehen, wie ich den Aushang über eine ES-Selbsthilfegruppe gelesen habe) - so in die Richtung, ob ich "eine Ana" wär und sie fänd so viel Disziplin ja toll, ob ich ihr nicht ein paar Tipps geben könnte?</p><p>Ich hätte ihr am liebsten ihre eigene Hello-Kitty-Handtasche um die Ohren gehauen... gesagt habe ich garnichts, irgendwie war ich zu baff.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="StrayCat, post: 258627, member: 109"]Ich hab damit angefangen, dich ganz toll zu finden xD Ja, deswegen fiel mir das auch ein; Hauptauslöser war allerdings, dass mich im Wartezimmer meiner Therapeutin(!) ein ziemlich junges Mädchen angesprochen hat (sie hat gesehen, wie ich den Aushang über eine ES-Selbsthilfegruppe gelesen habe) - so in die Richtung, ob ich "eine Ana" wär und sie fänd so viel Disziplin ja toll, ob ich ihr nicht ein paar Tipps geben könnte? Ich hätte ihr am liebsten ihre eigene Hello-Kitty-Handtasche um die Ohren gehauen... gesagt habe ich garnichts, irgendwie war ich zu baff.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben