Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Der Pro-Ana-Knigge
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Lacrima, post: 258639"]Hallo zusammen!</p><p>Ich bin Lacrima, Admiss der "Shattered Souls". Ich habe gestern schon ein wenig mit Smera gechattet, und ihr angedroht:</p><p>"Isch komme wieder", nun hier bin ich! Wollte mich aber gerne erstmal vorstellen, bevor ich so ganz unerwartet meinen Senf dazu gebe.</p><p><br /></p><p><br /></p><p>Das finde ich persönlich auch echt sehr schlimm Feather. Allerdings, ich beobachte das ganze auch schon einige Zeit, und alles hat den Anschein, dass es junge Menschen oft in ihrer Selbstfindungsphase versuchen. Sie identifizieren sich darüber, über eine Krankheit. Über Ana, Ana, mit iher rosa- glitzer- Welt. Ach ja.. es wirkt ja alles so harmonisch, so Märchenhaft. Es gibt Elfen, Schmetterlinge, Feen. Das zieht diese jungen, naiven Dinger förmlich an. Gut ist das nicht. Gefährlich sicherlich auch. Aber gott sei Dank, die meisten legen das ganze schnell wieder ab.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Lacrima, post: 258639"]Hallo zusammen! Ich bin Lacrima, Admiss der "Shattered Souls". Ich habe gestern schon ein wenig mit Smera gechattet, und ihr angedroht: "Isch komme wieder", nun hier bin ich! Wollte mich aber gerne erstmal vorstellen, bevor ich so ganz unerwartet meinen Senf dazu gebe. Das finde ich persönlich auch echt sehr schlimm Feather. Allerdings, ich beobachte das ganze auch schon einige Zeit, und alles hat den Anschein, dass es junge Menschen oft in ihrer Selbstfindungsphase versuchen. Sie identifizieren sich darüber, über eine Krankheit. Über Ana, Ana, mit iher rosa- glitzer- Welt. Ach ja.. es wirkt ja alles so harmonisch, so Märchenhaft. Es gibt Elfen, Schmetterlinge, Feen. Das zieht diese jungen, naiven Dinger förmlich an. Gut ist das nicht. Gefährlich sicherlich auch. Aber gott sei Dank, die meisten legen das ganze schnell wieder ab.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben