Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Der Pro-Ana-Knigge
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Flying_Feather, post: 258641"]Ja... Diese Mädchen sehen Pro Ana als reinen Lifestyle. </p><p>Was die Krankheit Magersucht bedeutet, wissen sie nicht und wollen es auch gar nicht hören.</p><p>Und das schlimme ist... Sie ziehen auch noch andere in ihren Scheiß mit rein. Wie z.B. eine sehr nette 14-Jährige die eigentlich nicht mehr krank sein will, die dadurch so getriggert wurde das es ihr richtig schlecht ging.</p><p>Es ist grauenvoll was dort abläuft...</p><p><br /></p><p>Aber naja. Da kann man wohl nicht wirklich helfen. Ich habe den Chatroom gemeldet und hoffe, es kann etwas getan werden. Leider sitzt der Anbieter in Holland und nimmt es nicht so genau mit dem Jugendschutz etc.</p><p>Zwei ihrer Foren wurden aber zum Glück schon durch mich gelöscht.</p><p><br /></p><p>Nicht das ich grundsätzlich Foren melde, die mir nicht passen. Aber Foren von Teenies die meinen Pro Ana ist ein Lifestyle und man muss zusammen min. 1 kg pro Woche abnehmen etc. Nein, das ist mir dann doch zu selbstzerstörerisch und gefährdend für andere.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Flying_Feather, post: 258641"]Ja... Diese Mädchen sehen Pro Ana als reinen Lifestyle. Was die Krankheit Magersucht bedeutet, wissen sie nicht und wollen es auch gar nicht hören. Und das schlimme ist... Sie ziehen auch noch andere in ihren Scheiß mit rein. Wie z.B. eine sehr nette 14-Jährige die eigentlich nicht mehr krank sein will, die dadurch so getriggert wurde das es ihr richtig schlecht ging. Es ist grauenvoll was dort abläuft... Aber naja. Da kann man wohl nicht wirklich helfen. Ich habe den Chatroom gemeldet und hoffe, es kann etwas getan werden. Leider sitzt der Anbieter in Holland und nimmt es nicht so genau mit dem Jugendschutz etc. Zwei ihrer Foren wurden aber zum Glück schon durch mich gelöscht. Nicht das ich grundsätzlich Foren melde, die mir nicht passen. Aber Foren von Teenies die meinen Pro Ana ist ein Lifestyle und man muss zusammen min. 1 kg pro Woche abnehmen etc. Nein, das ist mir dann doch zu selbstzerstörerisch und gefährdend für andere.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben