Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Der Pro-Ana-Knigge
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Lotti, post: 258653, member: 128"]Da stimme ich dir zu. Schade, dass man sich sonst nicht so offen mit anderen austauschen kann und einfach mal ehrlich sagen kann, was in einem selber gerade vorgeht. </p><p>Klar, ich will meine Essstörung auch nicht an die große Glocke hängen, aber lügen ist genauso blöd.</p><p><br /></p><p>Aber wahrscheinlich stimmt es auch, dass es mir letztendlich eh keiner recht machen könnte. Wenn man Mitleid mit mir hat, dann finde ich es falsch und wenn man mir sagt, dass ich endlich mal gesund werden soll, dann finde ich das genauso unpassend. Also kann man ja eigentlich gar nichts sagen, was ich dann hinterher gut finde.</p><p>Wahrscheinlich müsste ich mir auch mal endlich darüber klar werden, was ich eigentlich wirklich will und was ich von meinen Mitmenschen überhaupt erwarte.</p><p>Aber wie sollen es mir andere recht machen, wenn ich es selber nicht kann?[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Lotti, post: 258653, member: 128"]Da stimme ich dir zu. Schade, dass man sich sonst nicht so offen mit anderen austauschen kann und einfach mal ehrlich sagen kann, was in einem selber gerade vorgeht. Klar, ich will meine Essstörung auch nicht an die große Glocke hängen, aber lügen ist genauso blöd. Aber wahrscheinlich stimmt es auch, dass es mir letztendlich eh keiner recht machen könnte. Wenn man Mitleid mit mir hat, dann finde ich es falsch und wenn man mir sagt, dass ich endlich mal gesund werden soll, dann finde ich das genauso unpassend. Also kann man ja eigentlich gar nichts sagen, was ich dann hinterher gut finde. Wahrscheinlich müsste ich mir auch mal endlich darüber klar werden, was ich eigentlich wirklich will und was ich von meinen Mitmenschen überhaupt erwarte. Aber wie sollen es mir andere recht machen, wenn ich es selber nicht kann?[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben