Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Der Pro-Ana-Knigge
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="flying on air, post: 258657"]<b>ihr wisst nicht wovon ihr redet</b></p><p><br /></p><p>Ich lese mir gerade eueren tollen Chat über pro Ana und Pro mia durch. Tja ich bin eine Ana und ich kann euch sagen ihr habt absolut keine Ahnung wie es ist eine Ana zu sein. Ihr denkt ihr wisst es klar. Ihr lest Texte von ehemaligen magersüchtigen oder momentan betroffenen, dennoch werdet ihr niemals verstehen wie es wirklich ist.</p><p>Ihr regt euch vollkommen darüber auf, wie man nur so naiv sein kann, wie man sich nur freiwillig so etwas antun kann. Habt ihr schonmal daran gedacht dass es auch Übergewichtige gibt? Wo bleiben die? Immer sind wir es die als böse dastehen, weil wir das eben hübsch finden. Weil wir auf unseren Körper achten und sportlicher sein wollen. Ich weiß, dass ihr hier jedes meiner Argumente in der Luft zerfetzen werdet, trotzdem werde ich mal versuchen euch zu erklären warum wir so sind wie wir sind und ihr einfach nie eine Ahnung haben werdet es sei denn ihr ward oder seit betroffen.</p><p>Ihr wisst nicht von dieser Angst zu zu nehmen. Klar gestörtes selbstbild bla bla. Morgens auf der Waage zu stehen und eine höhere Zahl zu sehen finden wir einfach schrecklich. Wir wollen untergewichtig sein weil wir das hübsch finden und wir arbeiten täglich sehr hart dafür. Ich hasse solche Leute die denken sie wären soooo intelligent wenn sie schreiben "Pro Ana ist einfach schrecklich wie können die sich so etwas antun????"</p><p>IHR müsst ja nicht damit leben. Es ist unser Körper, unser Leben. Wenn wir keine Hilfe wollen werdet ihr uns nicht zwingen können. Also bitte lasst doch diese verletzenden Kommentare. Wenn ihr mit Pro Ana nicht klar kommt ist das eure Sache. Ihr müsst ja nicht danach googeln. Einige von euch werden das sicherlich extra nur tun um unsere Seiten gelöscht zu sehen. Damit nehmt ihr uns unsere Familie. Den einzigen Platz an dem wir uns wohl fühlen und uns trauen mal von uns zu sprechen. Wollt ihr wirklich dass wir nur noch depressiv da sitzen und Essen komplett verweigern? Denn genau das ist die Reaktion von vielen auf die Löschung ihres Blogs, Forums, ihrer Seite, etc.</p><p>Alle die hier schreiben " ich ernähre mich ja soooo gesund"; dann wieso geht ihr nicht einfach zu McDonald's frisst euch dort mit fettigem zeug voll und seit glücklich mit eurem Leben. LASST UNS ABER INRUHE!</p><p>Danke für die Aufmerksamkeit[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="flying on air, post: 258657"][b]ihr wisst nicht wovon ihr redet[/b] Ich lese mir gerade eueren tollen Chat über pro Ana und Pro mia durch. Tja ich bin eine Ana und ich kann euch sagen ihr habt absolut keine Ahnung wie es ist eine Ana zu sein. Ihr denkt ihr wisst es klar. Ihr lest Texte von ehemaligen magersüchtigen oder momentan betroffenen, dennoch werdet ihr niemals verstehen wie es wirklich ist. Ihr regt euch vollkommen darüber auf, wie man nur so naiv sein kann, wie man sich nur freiwillig so etwas antun kann. Habt ihr schonmal daran gedacht dass es auch Übergewichtige gibt? Wo bleiben die? Immer sind wir es die als böse dastehen, weil wir das eben hübsch finden. Weil wir auf unseren Körper achten und sportlicher sein wollen. Ich weiß, dass ihr hier jedes meiner Argumente in der Luft zerfetzen werdet, trotzdem werde ich mal versuchen euch zu erklären warum wir so sind wie wir sind und ihr einfach nie eine Ahnung haben werdet es sei denn ihr ward oder seit betroffen. Ihr wisst nicht von dieser Angst zu zu nehmen. Klar gestörtes selbstbild bla bla. Morgens auf der Waage zu stehen und eine höhere Zahl zu sehen finden wir einfach schrecklich. Wir wollen untergewichtig sein weil wir das hübsch finden und wir arbeiten täglich sehr hart dafür. Ich hasse solche Leute die denken sie wären soooo intelligent wenn sie schreiben "Pro Ana ist einfach schrecklich wie können die sich so etwas antun????" IHR müsst ja nicht damit leben. Es ist unser Körper, unser Leben. Wenn wir keine Hilfe wollen werdet ihr uns nicht zwingen können. Also bitte lasst doch diese verletzenden Kommentare. Wenn ihr mit Pro Ana nicht klar kommt ist das eure Sache. Ihr müsst ja nicht danach googeln. Einige von euch werden das sicherlich extra nur tun um unsere Seiten gelöscht zu sehen. Damit nehmt ihr uns unsere Familie. Den einzigen Platz an dem wir uns wohl fühlen und uns trauen mal von uns zu sprechen. Wollt ihr wirklich dass wir nur noch depressiv da sitzen und Essen komplett verweigern? Denn genau das ist die Reaktion von vielen auf die Löschung ihres Blogs, Forums, ihrer Seite, etc. Alle die hier schreiben " ich ernähre mich ja soooo gesund"; dann wieso geht ihr nicht einfach zu McDonald's frisst euch dort mit fettigem zeug voll und seit glücklich mit eurem Leben. LASST UNS ABER INRUHE! Danke für die Aufmerksamkeit[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben