Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Der Pro-Ana-Knigge
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="YumemiYumeko, post: 439060"]Ich bin mein Leben lang stark untergewichtig (Ich habe eine Autoimmunerkrankung die verursacht das mein Körper sich selbst bekämpft bzw mein Immunsystem meine eigenen Organe als Fremd ansieht. Beschränkt sich zum Glück "nur" auf ein Lebenswichtiges Organ bei mir aber dadurch nehme ich nie zu egal wie viel ich fresse (sry aber ich esse 3 mal Warm + Mitternachtsnacks und Fresubin Aufbau Fläschchen) und trotz all dem habe ich mein Fachabi gemacht und hatte immer gute Noten. Solange der Körper mit Nährstoffen ausreichend versorgt wird, ist da nichts mit Konzentrationsschwäche. Finde es schon sehr amüsant, dass man hier nicht differenziert zwischen verhungern und Untergewicht zu haben oder essen wie ein schwarzes Loch und trotzdem nicht mehr als 41kg zu wiegen. Ich bin mittlerweile 22, 1.65m groß und wiege 41kg was ich noch nie zuvor gewogen habe. Bis zu meinem 18 Lebensjahr habe ich nur zwischen 29-35kg gewogen. Und so wie hier einige schreiben klingt es nicht gerade so als ob ihr kleine Schubladendenker seid die wahrscheinlich kommentare loslassen wie "die geht das bestimmt gleich eh auskotzen" oder andere Verachtungen gegenüber Leuten die nunmal offensichtlich Untergewichtig sind und vllt nichts dafür können.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="YumemiYumeko, post: 439060"]Ich bin mein Leben lang stark untergewichtig (Ich habe eine Autoimmunerkrankung die verursacht das mein Körper sich selbst bekämpft bzw mein Immunsystem meine eigenen Organe als Fremd ansieht. Beschränkt sich zum Glück "nur" auf ein Lebenswichtiges Organ bei mir aber dadurch nehme ich nie zu egal wie viel ich fresse (sry aber ich esse 3 mal Warm + Mitternachtsnacks und Fresubin Aufbau Fläschchen) und trotz all dem habe ich mein Fachabi gemacht und hatte immer gute Noten. Solange der Körper mit Nährstoffen ausreichend versorgt wird, ist da nichts mit Konzentrationsschwäche. Finde es schon sehr amüsant, dass man hier nicht differenziert zwischen verhungern und Untergewicht zu haben oder essen wie ein schwarzes Loch und trotzdem nicht mehr als 41kg zu wiegen. Ich bin mittlerweile 22, 1.65m groß und wiege 41kg was ich noch nie zuvor gewogen habe. Bis zu meinem 18 Lebensjahr habe ich nur zwischen 29-35kg gewogen. Und so wie hier einige schreiben klingt es nicht gerade so als ob ihr kleine Schubladendenker seid die wahrscheinlich kommentare loslassen wie "die geht das bestimmt gleich eh auskotzen" oder andere Verachtungen gegenüber Leuten die nunmal offensichtlich Untergewichtig sind und vllt nichts dafür können.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben