Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Home
Forum
Mitglied werden!
Menü
Anmelden
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Der Umgang der Familie mit eurer Essstörung
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Dana, post: 385355, member: 246"]Ich würde gerne mit euch über eure Familien quatschen und wie diese zu eurer ES stehen. Mich würde es interessieren, ob es manchen auch so geht wie mir... Wie geht eure Mutter mit dieser Tatsache um? Versteht euer Vater euch? Halten eure Geschwister zu euch oder eher nicht so oder halten sie gerade deswegen so zu euch oder gegen euch? Und: Wo wohnt ihr eigentlich? Noch bei euren Familien? Oder schon bei Ehemann/Ehefrau und/oder Kindern? Oder allein oder bei eurem festen Freund/fester Freundin?</p><p><br /></p><p>Meine Mutter hat mir oft nicht geglaubt, dass ich eine Essstörung habe. Das war aber so, weil sie ihren "Beschützereffekt" nicht registrieren konnte, weil sie den bei mir eigentlich immer entwickelt. Sie war deswegen so "dagegen", dass ich essgestört bin, weil sie es nicht wahrhaben konnte und wollte, weil sie das kaum packte. Ihr Mann, mein Stiefvater ist an Krebs gestorben und seine Schwester auch an Anorexie. Außerdem hat mein Cousin Bulumie.</p><p>Wenn jetzt auch noch ihre Tochter eine Essstörung hat, würde sie das vollkommen umhauen. Mir tut das sehr leid für sie. Aber oft kann ich es nicht vor ihr verstcken, auch wenn ich nicht mehr bei ihr wohne...[/QUOTE]</p><p><br /></p>
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben