Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Der Umgang der Familie mit eurer Essstörung
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Stille Nacht, post: 385357, member: 243"]Hallo x3Dana,</p><p><br /></p><p>aus meiner Familie weiß nur meine Mama von der Esstörung und ich habe es ihr auch ein wenig verharmlost erzählt, weil ich sie nicht unglücklich machen wollte.</p><p>Sie hat sich trotzdem große Vorwürfe gemacht und fragt immer wieder nach, ob in meine Therapie die Frage nach der Schuld geklärt wird und ob sie irgendwie helfen kann. </p><p><br /></p><p>Da ich nicht mehr zu Hause wohne, sondern mit meinem Freund zusammen, bekommt sie auch nicht mit, dass ich mich regelmäßig übergebe.</p><p>Allerdings bekommt nicht einmal mein Freund das mit (...ich frage mich immer wieder, wie zum Teufel er nach so langer Zeit immer noch nichts gemerkt hat von der kotzerei).</p><p>Er weiß nur dass ich "Probleme mit dem Essen" habe und mich nicht unter Kontrolle habe, was das angeht und deshalb eine Therapie mache.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Stille Nacht, post: 385357, member: 243"]Hallo x3Dana, aus meiner Familie weiß nur meine Mama von der Esstörung und ich habe es ihr auch ein wenig verharmlost erzählt, weil ich sie nicht unglücklich machen wollte. Sie hat sich trotzdem große Vorwürfe gemacht und fragt immer wieder nach, ob in meine Therapie die Frage nach der Schuld geklärt wird und ob sie irgendwie helfen kann. Da ich nicht mehr zu Hause wohne, sondern mit meinem Freund zusammen, bekommt sie auch nicht mit, dass ich mich regelmäßig übergebe. Allerdings bekommt nicht einmal mein Freund das mit (...ich frage mich immer wieder, wie zum Teufel er nach so langer Zeit immer noch nichts gemerkt hat von der kotzerei). Er weiß nur dass ich "Probleme mit dem Essen" habe und mich nicht unter Kontrolle habe, was das angeht und deshalb eine Therapie mache.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben