Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Der Umgang der Familie mit eurer Essstörung
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Dana, post: 385788, member: 246"]Oh mein Gott. Das ist nicht nur gemein, sondern einfach nur eine Handlung ohne Nachdenk-Prozess! So etwas schockt mich, macht mich betroffen und fasziniert mich immer wieder im negativen Sinne!</p><p>Ich kann so etwas dann wieder nicht nachvollziehen, aber auch mir ist so etwas schon passiert. Als ich meiner Mum eines Tages mit dem Thema ES aufrücken musste, weil es langsam nicht mehr unausgesprochen sein sollte, hat sie ernsthaft gesagt: <b>"Du kannst dir doch nicht deine Krankheit aussuchen! Was willst du denn noch alles für Krankheitsbilder haben?!"</b></p><p>Sie sagte es zornig, wie als könnte sie mich nicht verstehen und würde mich für ein kleines trotziges Kind halten, das nicht mehr ihres ist und einfach seinen Lolli will. Dabei kann ich so etwas oft nicht verstehen. Als ob ich mir das ausgesucht hätte!</p><p><br /></p><p><i>Ich kann dich sehr gut verstehen! Und das sage ich nicht nur so...</i>[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Dana, post: 385788, member: 246"]Oh mein Gott. Das ist nicht nur gemein, sondern einfach nur eine Handlung ohne Nachdenk-Prozess! So etwas schockt mich, macht mich betroffen und fasziniert mich immer wieder im negativen Sinne! Ich kann so etwas dann wieder nicht nachvollziehen, aber auch mir ist so etwas schon passiert. Als ich meiner Mum eines Tages mit dem Thema ES aufrücken musste, weil es langsam nicht mehr unausgesprochen sein sollte, hat sie ernsthaft gesagt: [B]"Du kannst dir doch nicht deine Krankheit aussuchen! Was willst du denn noch alles für Krankheitsbilder haben?!"[/B] Sie sagte es zornig, wie als könnte sie mich nicht verstehen und würde mich für ein kleines trotziges Kind halten, das nicht mehr ihres ist und einfach seinen Lolli will. Dabei kann ich so etwas oft nicht verstehen. Als ob ich mir das ausgesucht hätte! [I]Ich kann dich sehr gut verstehen! Und das sage ich nicht nur so...[/I][/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben