Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Der Umgang der Familie mit eurer Essstörung
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Faithful.Lullaby, post: 385824, member: 247"]wow... das ist aber auch nicht ohne... sowas tut wirklich weh.. man Versucht sich selbst zu verstehen und die ganzen Splitter aufzusammeln in die man zerbrochen ist und wieder richtig zusammen zu fügen.. und dann sowas. Du wirst ja wohl am besten wissen wie es Dir geht und in welche Richtung sich das ganze Entwickelt. So ein Unverständnis/ Verleugnung kann ich einfach nicht verstehen. Überhaupt wenn es um das eigene Kind geht. Das man anfängt darüber zu Sprechen ist ja ein gutes Zeichen. Und dann wird das einfach so zu nichte gemacht. Kein wunder das sich Menschen nicht mehr trauen über ihre Probleme zu Sprechen. Psychische Krankheiten hat so ziemlich jeder und das das immer noch so unter den Teppich gekehrt wird verstehe ich nicht.. Natürlich ist Provatsphäre in diesem Sinne auch gut, aber es gehört einfach mehr darüber aufgeklärt.</p><p>Welche Form der ES hast du? Wurde das bei dir auch Diagnostiziert?[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Faithful.Lullaby, post: 385824, member: 247"]wow... das ist aber auch nicht ohne... sowas tut wirklich weh.. man Versucht sich selbst zu verstehen und die ganzen Splitter aufzusammeln in die man zerbrochen ist und wieder richtig zusammen zu fügen.. und dann sowas. Du wirst ja wohl am besten wissen wie es Dir geht und in welche Richtung sich das ganze Entwickelt. So ein Unverständnis/ Verleugnung kann ich einfach nicht verstehen. Überhaupt wenn es um das eigene Kind geht. Das man anfängt darüber zu Sprechen ist ja ein gutes Zeichen. Und dann wird das einfach so zu nichte gemacht. Kein wunder das sich Menschen nicht mehr trauen über ihre Probleme zu Sprechen. Psychische Krankheiten hat so ziemlich jeder und das das immer noch so unter den Teppich gekehrt wird verstehe ich nicht.. Natürlich ist Provatsphäre in diesem Sinne auch gut, aber es gehört einfach mehr darüber aufgeklärt. Welche Form der ES hast du? Wurde das bei dir auch Diagnostiziert?[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben