Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Der Vorwurf: "Dir geht es zu gut".... brauche Rat
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Kardesh, post: 415761"]Hallo, Lostkid.</p><p><br /></p><p>Ich wette, dass hier liest du nicht mehr. Aber ich möchte hier gerne meine Antwort hinterlassen, für die, die es noch lesen möchten, weil mich persönlich dieser Text, und andere eventuell auch, in ziemliche Bedrängnis stürzt, unbedingt dazu etwas los zu werden.</p><p><br /></p><p>Auf das was Püppchen schrieb, kann jeder psychisch krank werden, auch die reicheren Leute oder einfach die, denen es gut geht. Und es gibt immer ein "noch schlechter", so wie es auch immer ein "noch besser" und "noch hübscher" und "noch mehr" gibt. Daran kann man gar nichts fest machen und man kann auch nicht sagen, nur weile andere Personen noch mehr Leidensdruck haben, darfst du nicht wegen deines Leidensdrucks leiden oder davor Angst haben.</p><p><br /></p><p>Aber etwas mehr stehe ich auf Opheliac's und Natascha's Seite. Opheliac schrieb, dass sie "sich schon sozusagen ihren Teil denkt" (zusammen gefasst auf ihren Text bezogen) und Natascha schrieb, dass wenn du schon mit dem Luxus wie zum Beispiel einem Pferd und Wellnessurlaub nichts anfangen kannst, dass du es dann wenigstens aus Herzen ablehnen könntest oder anderen Hilfe spenden könntest damit! </p><p><br /></p><p>Ich kann nur von mir reden im Moment: Wenn ich von dir persönlich gehört hätte, dann hätte ich dich vielleicht sogar gefragt, ob ich z.B. ein Reitbeteiligung auf dein Pferd haben könnte, oder ob ich es mal für dich pflegen dürfte oder so. Versteht das jemand? So viele Leute wünschen sich so viel und bekommen es ihr Leben lang nicht und manch andere schmeißen diese Vergütung wie Müll in die Tonne. Das finde ich traurig.</p><p><br /></p><p>Ich habe leider weniger Verständnis. Mag sein, dass du tatsächlich Probleme hast im Leben. Aber wenn du schon davon erzählst, solltest du sie nicht SO darstellen. Mein Tipp.</p><p><br /></p><p>Bin gerade etwas gebafft, weil mich der 1. Text von Lostkid im Therad so verwirrte.</p><p>Grüße, Kardesh[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Kardesh, post: 415761"]Hallo, Lostkid. Ich wette, dass hier liest du nicht mehr. Aber ich möchte hier gerne meine Antwort hinterlassen, für die, die es noch lesen möchten, weil mich persönlich dieser Text, und andere eventuell auch, in ziemliche Bedrängnis stürzt, unbedingt dazu etwas los zu werden. Auf das was Püppchen schrieb, kann jeder psychisch krank werden, auch die reicheren Leute oder einfach die, denen es gut geht. Und es gibt immer ein "noch schlechter", so wie es auch immer ein "noch besser" und "noch hübscher" und "noch mehr" gibt. Daran kann man gar nichts fest machen und man kann auch nicht sagen, nur weile andere Personen noch mehr Leidensdruck haben, darfst du nicht wegen deines Leidensdrucks leiden oder davor Angst haben. Aber etwas mehr stehe ich auf Opheliac's und Natascha's Seite. Opheliac schrieb, dass sie "sich schon sozusagen ihren Teil denkt" (zusammen gefasst auf ihren Text bezogen) und Natascha schrieb, dass wenn du schon mit dem Luxus wie zum Beispiel einem Pferd und Wellnessurlaub nichts anfangen kannst, dass du es dann wenigstens aus Herzen ablehnen könntest oder anderen Hilfe spenden könntest damit! Ich kann nur von mir reden im Moment: Wenn ich von dir persönlich gehört hätte, dann hätte ich dich vielleicht sogar gefragt, ob ich z.B. ein Reitbeteiligung auf dein Pferd haben könnte, oder ob ich es mal für dich pflegen dürfte oder so. Versteht das jemand? So viele Leute wünschen sich so viel und bekommen es ihr Leben lang nicht und manch andere schmeißen diese Vergütung wie Müll in die Tonne. Das finde ich traurig. Ich habe leider weniger Verständnis. Mag sein, dass du tatsächlich Probleme hast im Leben. Aber wenn du schon davon erzählst, solltest du sie nicht SO darstellen. Mein Tipp. Bin gerade etwas gebafft, weil mich der 1. Text von Lostkid im Therad so verwirrte. Grüße, Kardesh[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben