Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Die bewusste Zerstörung des eigenen Körpers und der Seele
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Juni, post: 226432, member: 74"]Puh.. da sprichst du was an. </p><p>Viele Fragen. Fragen die ich mir selbst auch stelle, aber nicht beantworten kann. </p><p><br /></p><p>Besonders das Thema Wille contra Störung, mit dem ich mich hier ja seit einiger Zeit auseinandersetze. </p><p>In meinem Kopf gibt es zwei Parteien. Die eine kann logisch denken und vernünftige Schlüsse ziehen, weiß, was gesund ist und was ich machen müsste um gesund zu werden. Die andere Partei ist das Chaos, der Sog, der Wahnsinn, der alles verdreht und mir die Verrücktheiten einflüstert, die mich gegen mich und meinen Körper handeln lassen. </p><p>Ich weiß sogar, auf welche Stimme ich hören sollte... hm.. nein, die Vernunftspartei weiß das. Ach, es ist schwer. Verdammt schwer. </p><p>Ich kann es nicht. Ich komm nicht raus. Ich will es vielleicht sogar. Ein Teil von mir will es. Aber es gibt immer einen Teil der zerstörerisch wütet, bis er jeglichen gesunden Gedanken zermetzelt hat.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Juni, post: 226432, member: 74"]Puh.. da sprichst du was an. Viele Fragen. Fragen die ich mir selbst auch stelle, aber nicht beantworten kann. Besonders das Thema Wille contra Störung, mit dem ich mich hier ja seit einiger Zeit auseinandersetze. In meinem Kopf gibt es zwei Parteien. Die eine kann logisch denken und vernünftige Schlüsse ziehen, weiß, was gesund ist und was ich machen müsste um gesund zu werden. Die andere Partei ist das Chaos, der Sog, der Wahnsinn, der alles verdreht und mir die Verrücktheiten einflüstert, die mich gegen mich und meinen Körper handeln lassen. Ich weiß sogar, auf welche Stimme ich hören sollte... hm.. nein, die Vernunftspartei weiß das. Ach, es ist schwer. Verdammt schwer. Ich kann es nicht. Ich komm nicht raus. Ich will es vielleicht sogar. Ein Teil von mir will es. Aber es gibt immer einen Teil der zerstörerisch wütet, bis er jeglichen gesunden Gedanken zermetzelt hat.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben