Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Die bewusste Zerstörung des eigenen Körpers und der Seele
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Apega, post: 226434, member: 50"]Da das hier der öffentliche Bereich ist, kann ich da nicht so viel zu sagen, wie ich sagen will.</p><p><br /></p><p>Aber ja, bei mir ist es der Triumpf des Willens. Über meinen Körper. Das Dingen was unter meinem Kopf hängt.</p><p>Und es ist mir egal. Alleine der Fakt, dass mein Geist ohne Körper nicht leben kann hält mich davon ab, alle Grenzen niederzurennen.</p><p>Egal was ich tue, ich versuche die Grenzen auszuloten und es so extrem wie möglich zu machen.</p><p>Wieso? Weils irgendwie, ganz trivial gesagt, Spaß macht und mich fasziniert. Wie im Anatomieunterricht und mein Körper ist mein Versuchsobjekt. Mehr als Objekt ist er sowieso nicht.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Apega, post: 226434, member: 50"]Da das hier der öffentliche Bereich ist, kann ich da nicht so viel zu sagen, wie ich sagen will. Aber ja, bei mir ist es der Triumpf des Willens. Über meinen Körper. Das Dingen was unter meinem Kopf hängt. Und es ist mir egal. Alleine der Fakt, dass mein Geist ohne Körper nicht leben kann hält mich davon ab, alle Grenzen niederzurennen. Egal was ich tue, ich versuche die Grenzen auszuloten und es so extrem wie möglich zu machen. Wieso? Weils irgendwie, ganz trivial gesagt, Spaß macht und mich fasziniert. Wie im Anatomieunterricht und mein Körper ist mein Versuchsobjekt. Mehr als Objekt ist er sowieso nicht.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben