Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Die bewusste Zerstörung des eigenen Körpers und der Seele
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="navelina, post: 226437"]<b>es loswerden</b></p><p><br /></p><p>"zwei Seelen streiten in meiner Brust"</p><p>ich weiß: ich kann sterben</p><p>ich weiß wie man sich richtig ernähren und bewegen soll</p><p>ich weiß dass ich Folgeschäden haben kann</p><p>ich habe oft panikattacken dass ich jetzt und jetzt sterbe</p><p><br /></p><p>aber es hindert mich nicht daran selbstzerstörrerisch zu sein, es hindert mich nicht am hungern und auch nicht am kotzen und auch nicht am AFM nehmen</p><p>Warum?</p><p>ich weiß es nicht.</p><p>ich frag mich: Will ich denn wirklich gesund sein?</p><p>so zu 100%? Diese frage muss und kann ich nur mit nein beantworten.</p><p>Gründe?</p><p>unter anderem dass ich nur so zeigen kann mir gehts nicht gut...</p><p>nur so aufmerksamkeit bekomme...</p><p>nur so nicht übersehen werde...</p><p>die kontrolle...</p><p><br /></p><p>ich hoffe die Allgemeinheit bemerkt bald dass Essstörungen nicht nur damit zu tun haben dass menschen aussehen wollen wie models.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="navelina, post: 226437"][b]es loswerden[/b] "zwei Seelen streiten in meiner Brust" ich weiß: ich kann sterben ich weiß wie man sich richtig ernähren und bewegen soll ich weiß dass ich Folgeschäden haben kann ich habe oft panikattacken dass ich jetzt und jetzt sterbe aber es hindert mich nicht daran selbstzerstörrerisch zu sein, es hindert mich nicht am hungern und auch nicht am kotzen und auch nicht am AFM nehmen Warum? ich weiß es nicht. ich frag mich: Will ich denn wirklich gesund sein? so zu 100%? Diese frage muss und kann ich nur mit nein beantworten. Gründe? unter anderem dass ich nur so zeigen kann mir gehts nicht gut... nur so aufmerksamkeit bekomme... nur so nicht übersehen werde... die kontrolle... ich hoffe die Allgemeinheit bemerkt bald dass Essstörungen nicht nur damit zu tun haben dass menschen aussehen wollen wie models.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben