Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Die bewusste Zerstörung des eigenen Körpers und der Seele
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Bonnie, post: 226441, member: 89"]Ganz ehrlich,</p><p>ich dachte bis ich hierher gekommen bin auch immer, dass es bei Essstörungen den meisten nur ums Abnehmen geht. Und das obwohl ich selber Betroffen bin!! Wahrscheinlich, weil ich nie Gelegenheit hatte, mich darüber auszutauschen. Ich dachte deswegen, dass ich komplett unnormal bin, mit meiner Art von ES. Dass ich die einzige bin, die sich selber nur schaden will, die hungert der Selbstzerstörung Willen mit der Gewichtsreduzierung als Nebenaspekt. Deswegen war ich mir auch bei der Bewerbung total unsicher.</p><p><br /></p><p>Es tut mir so gut zu wissen, dass ich nicht alleine bin mit meinen Problemen, und dass ich keinesfalls unnormal bin, keinesfalls ein Einzelfall. Danke, dass ihr mir gezeigt habt, dass ich nicht alleine bin![/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Bonnie, post: 226441, member: 89"]Ganz ehrlich, ich dachte bis ich hierher gekommen bin auch immer, dass es bei Essstörungen den meisten nur ums Abnehmen geht. Und das obwohl ich selber Betroffen bin!! Wahrscheinlich, weil ich nie Gelegenheit hatte, mich darüber auszutauschen. Ich dachte deswegen, dass ich komplett unnormal bin, mit meiner Art von ES. Dass ich die einzige bin, die sich selber nur schaden will, die hungert der Selbstzerstörung Willen mit der Gewichtsreduzierung als Nebenaspekt. Deswegen war ich mir auch bei der Bewerbung total unsicher. Es tut mir so gut zu wissen, dass ich nicht alleine bin mit meinen Problemen, und dass ich keinesfalls unnormal bin, keinesfalls ein Einzelfall. Danke, dass ihr mir gezeigt habt, dass ich nicht alleine bin![/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben