Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Die bewusste Zerstörung des eigenen Körpers und der Seele
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Breezy, post: 226450, member: 87"]Also ich finde es ist ein Hohn, zu behaupten das Menschen eine ES entwickeln, weil sie aussehen wollen wie Models. Ich meine, wer würde das nicht gerne? Entwicklet deswegen JEDER Mensch eine ES?? Da spielen doch ganz andere Faktoren eine Rolle. Es taucht nicht schwuppsdiwupps diese ätzend verzerrte Selbswahrnehmung auf, die einen ständig verfolgt. Klar, sicher denken viele sie sind nicht dünn genug und wollen abnehmen. Aber deshalb hat man doch dann nicht gleich eine ES. Meiner Meinung nach, hat Juni da ganz recht. Es sind doch eigentlich immer noch andere Sachen dabei, aus der eine ES resultiert, seine es nun Depressionen, SVV, Missbrauch oder sonst was. Man kann sich einfach nicht so ertragen wie man ist. Und ich glaube KEINER, der an einer ES leidet, findet es toll oder will krank bleiben. Klar wollen wir dünn sein, aber hätten wir nicht diese Krankheit, dann könnten wir uns vllt auch so akzeptieren wie wir sind, vllt sogar mit ein paar Kilos mehr. Und hätten nicht jeden Tag aufs neue dieses ätzende Gefühl in uns..</p><p>Keiner, der nicht an einer ES oder anderen psychischen Krankheiten leidet, kann das meiner Meinung nach wirklich verstehen und nachvollziehen wie das Leben damit ist. Und wenn sie es wüssten, dann würden sie sich wünschen, sie hätten dieses scheiss Gefühl niemals erlebt![/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Breezy, post: 226450, member: 87"]Also ich finde es ist ein Hohn, zu behaupten das Menschen eine ES entwickeln, weil sie aussehen wollen wie Models. Ich meine, wer würde das nicht gerne? Entwicklet deswegen JEDER Mensch eine ES?? Da spielen doch ganz andere Faktoren eine Rolle. Es taucht nicht schwuppsdiwupps diese ätzend verzerrte Selbswahrnehmung auf, die einen ständig verfolgt. Klar, sicher denken viele sie sind nicht dünn genug und wollen abnehmen. Aber deshalb hat man doch dann nicht gleich eine ES. Meiner Meinung nach, hat Juni da ganz recht. Es sind doch eigentlich immer noch andere Sachen dabei, aus der eine ES resultiert, seine es nun Depressionen, SVV, Missbrauch oder sonst was. Man kann sich einfach nicht so ertragen wie man ist. Und ich glaube KEINER, der an einer ES leidet, findet es toll oder will krank bleiben. Klar wollen wir dünn sein, aber hätten wir nicht diese Krankheit, dann könnten wir uns vllt auch so akzeptieren wie wir sind, vllt sogar mit ein paar Kilos mehr. Und hätten nicht jeden Tag aufs neue dieses ätzende Gefühl in uns.. Keiner, der nicht an einer ES oder anderen psychischen Krankheiten leidet, kann das meiner Meinung nach wirklich verstehen und nachvollziehen wie das Leben damit ist. Und wenn sie es wüssten, dann würden sie sich wünschen, sie hätten dieses scheiss Gefühl niemals erlebt![/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben