Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Die bewusste Zerstörung des eigenen Körpers und der Seele
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="BlackSun, post: 226451"]Ich persönlich habe das Problem, dass mein Körper mir nicht genug seine Grenzen aufzeigt.</p><p>Das soll sich nun nicht hönisch anhören...ganz und gar nicht!</p><p><br /></p><p>Ich habe so viel versucht, nur dass mein Körper aufgiebt. Mir meine Grenzen aufzeigt. Das er sagt: Nun ist genug, ich kann nicht mehr.</p><p>Was ich ändern würde? Ich weiß es nicht. Es geht darum, mich zu spüren, mich zu geißeln, so wie es immer schon war....</p><p><br /></p><p>Das ist ja das Schlimme: Bei mir wurde in der Vergangenheit so viel Scheiße gebaut, dass ich nun davon überzeugt bin, dass ich ein Scheiß-Wert bin.</p><p>Und ich werde weitermachen, bis ich nicht mehr kann.................</p><p><br /></p><p>ABER:</p><p>Ich kämpfe dennoch mit Hilfe von Therapien gegen dieses Denkmuster.</p><p>Dann kommt noch mein derzeitiger Partner einfach so daher, der mir einreden will, dasss ich ein liebenswerter Mensch wäre.</p><p><br /></p><p>Ick kann auf die Aussage/Frage "Die bewusste Zerstörung des eigenen Körpers und der Seele" nur sagen, ass ich mich gerade auf eine Kreuzung zubewege, an welcher ICH entscheiden muss, welchen Weg ich am Ende einschlagen werde.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="BlackSun, post: 226451"]Ich persönlich habe das Problem, dass mein Körper mir nicht genug seine Grenzen aufzeigt. Das soll sich nun nicht hönisch anhören...ganz und gar nicht! Ich habe so viel versucht, nur dass mein Körper aufgiebt. Mir meine Grenzen aufzeigt. Das er sagt: Nun ist genug, ich kann nicht mehr. Was ich ändern würde? Ich weiß es nicht. Es geht darum, mich zu spüren, mich zu geißeln, so wie es immer schon war.... Das ist ja das Schlimme: Bei mir wurde in der Vergangenheit so viel Scheiße gebaut, dass ich nun davon überzeugt bin, dass ich ein Scheiß-Wert bin. Und ich werde weitermachen, bis ich nicht mehr kann................. ABER: Ich kämpfe dennoch mit Hilfe von Therapien gegen dieses Denkmuster. Dann kommt noch mein derzeitiger Partner einfach so daher, der mir einreden will, dasss ich ein liebenswerter Mensch wäre. Ick kann auf die Aussage/Frage "Die bewusste Zerstörung des eigenen Körpers und der Seele" nur sagen, ass ich mich gerade auf eine Kreuzung zubewege, an welcher ICH entscheiden muss, welchen Weg ich am Ende einschlagen werde.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben