Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Die Depression
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Sai, post: 412692"]Ich weiß nicht genau, was mich auf eure Website brachte, genauso wenig wie ich weiß weswegen ich mich seit einer langen Zeit durch die Themen wälze, sie lese und lese- dabei doch kein Ende finde.</p><p>Zuletzt weiß ich auch nicht, weswegen ich immer wieder komme.</p><p>Eigentlich wollte ich nie mich in eure Gemeinschaft einmischen, ich wollte weiter still beobachten, warten das neue Beiträge kommen und in alten etwas neues entdecken. </p><p>Ehrlich gesagt, als ich auf das Thema klickte, wusste ich nicht wirklich was mich erwartete, vielleicht dachte ich an einen Text, der Frage inwiefern Depression mit Essstörung zusammen hängt, doch damit rechnete ich nicht.</p><p>Ich wollte nur Danke sagen, auch wenn mir Tränen übers Gesicht laufen und ich mich am liebsten unter eine Decke verkriechen würde. Vielleicht ist es albern, vielleicht hätte ich weiter im Schatten bleiben aber irgendwie hat mich das an etwas erinnert. An Freunde die ich habe, die mir beistehen, sie wissen wie es ist, kennen es leider zu gut.</p><p>Vielen Dank für die Erinnerung, daran das es auch gute Tage geben kann und das der Zusammenhalt das stärkste ist. </p><p>Ich hoffe und freue mich, dass es bei euch -wie ich annehme- in dem Forum ähnlich zu geht, dass ich füreinander da seid.</p><p>Vielen Dank Juni, für diese wertvolle Erinnerung.</p><p><br /></p><p>Liebe Grüße</p><p>-Sai[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Sai, post: 412692"]Ich weiß nicht genau, was mich auf eure Website brachte, genauso wenig wie ich weiß weswegen ich mich seit einer langen Zeit durch die Themen wälze, sie lese und lese- dabei doch kein Ende finde. Zuletzt weiß ich auch nicht, weswegen ich immer wieder komme. Eigentlich wollte ich nie mich in eure Gemeinschaft einmischen, ich wollte weiter still beobachten, warten das neue Beiträge kommen und in alten etwas neues entdecken. Ehrlich gesagt, als ich auf das Thema klickte, wusste ich nicht wirklich was mich erwartete, vielleicht dachte ich an einen Text, der Frage inwiefern Depression mit Essstörung zusammen hängt, doch damit rechnete ich nicht. Ich wollte nur Danke sagen, auch wenn mir Tränen übers Gesicht laufen und ich mich am liebsten unter eine Decke verkriechen würde. Vielleicht ist es albern, vielleicht hätte ich weiter im Schatten bleiben aber irgendwie hat mich das an etwas erinnert. An Freunde die ich habe, die mir beistehen, sie wissen wie es ist, kennen es leider zu gut. Vielen Dank für die Erinnerung, daran das es auch gute Tage geben kann und das der Zusammenhalt das stärkste ist. Ich hoffe und freue mich, dass es bei euch -wie ich annehme- in dem Forum ähnlich zu geht, dass ich füreinander da seid. Vielen Dank Juni, für diese wertvolle Erinnerung. Liebe Grüße -Sai[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben