Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
die eigene Selbstwahrnehmung gestört - selbsthilfe?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Fuzzy, post: 334913, member: 167"]Ich würde sagen, dass man sich in dem Fall Hilfe suchen sollte, wenn einem diese falsche Selbstwahrnehmung nervt. </p><p><br /></p><p>Ich persönlich kann mich sehr gut einschätzen, ich weiß zum Beispiel, das mein Oberschenkelumfang der Umfang des Bauches meines Freundes ist. Er wollte mir nicht glauben, aber ich hatte recht. </p><p>Zu der Zeit in der es mir nicht gut ging, und ich dünner war, habe ich mich trotzdem so gesehen, wie ich jetzt bin. Mir sind meine Hüftknochen aufgefallen und mein Hintern Tat weh, wenn ich mich setzte, aber im großen und ganzen war ich so schwabbelig in meinen Augen wie heute.</p><p><br /></p><p>Mir hat die Therapie in diesem Sinne damals, wie heute nichts gebracht. Aber es gibt auch neue Methoden, in denen man lernt, welches Ausmaß der eigene Körper hat. Zum Beispiel ein Taucheranzug, indem man sich bewusst wird, wie eng die zweite Haut um einen selber ist und wie dies im Spiegel aussieht.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Fuzzy, post: 334913, member: 167"]Ich würde sagen, dass man sich in dem Fall Hilfe suchen sollte, wenn einem diese falsche Selbstwahrnehmung nervt. Ich persönlich kann mich sehr gut einschätzen, ich weiß zum Beispiel, das mein Oberschenkelumfang der Umfang des Bauches meines Freundes ist. Er wollte mir nicht glauben, aber ich hatte recht. Zu der Zeit in der es mir nicht gut ging, und ich dünner war, habe ich mich trotzdem so gesehen, wie ich jetzt bin. Mir sind meine Hüftknochen aufgefallen und mein Hintern Tat weh, wenn ich mich setzte, aber im großen und ganzen war ich so schwabbelig in meinen Augen wie heute. Mir hat die Therapie in diesem Sinne damals, wie heute nichts gebracht. Aber es gibt auch neue Methoden, in denen man lernt, welches Ausmaß der eigene Körper hat. Zum Beispiel ein Taucheranzug, indem man sich bewusst wird, wie eng die zweite Haut um einen selber ist und wie dies im Spiegel aussieht.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben