Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
die eigene Selbstwahrnehmung gestört - selbsthilfe?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Sanaya, post: 334916"]Hey,</p><p><br /></p><p>Fotos helfen mir immer, aber irgendwie auch nur zeitweise. Körperpflege ebenfalls, besonders nach dem duschen eincremen oder ähnliches, weil ich mich dann selbst attraktiver finde. Was auch ein wenig hilft ist, die Stellenabzufahren, die sowieso ein wenig knochig sind, Schultern, Schlüsselbein, Beckenknochen etc. und Entspannungsyoga mit anschließendem flach auf dem Boden liegen und sich strecken. </p><p>Wenn man so flach auf dem Boden liegt und alles sich entspannt, sinkt ja meist auch der Bauch ein und man sieht, dass er eigentlich gar nicht so fett/dick/aufgeplustert ist, wie man denkt, wenn man aufrecht steht.</p><p>Tada, einfach mal ausprobieren, ich find das super : <a href="http://www.youtube.com/watch?v=t2xtt7PToJM" target="_blank" class="externalLink ProxyLink" data-proxy-href="http://www.youtube.com/watch?v=t2xtt7PToJM" rel="nofollow">Autogenes Training vor dem Einschlafen - Anleitung - YouTube</a></p><p><br /></p><p>Dazu noch Sport - muss nicht mal übermäßig oder zu heftig sein, bloß regelmäßig - und ich fühle mich wohler, ausgeglichen, und das Gefühl, dass man irgendwo zuviel dran hätte lässt nach. </p><p><br /></p><p>Ich glaube nicht so sehr, dass eine Therapie bei sowas hilft, denn die Menschen, die das mit dir machen, kennen dich nicht und können wahrscheinlich nicht individuell nachvollziehen, wie du denkst. Man muss eher für sich selbst das finden, was einem hilft, sich als "normal, ok" zu sehen.</p><p>Es spricht natürlich nichts dagegen, eine Therapie zu versuchen, wenn du das möchtest. Es gibt wohl immer wieder Ausnahme-Menschen, die besser verstehen und helfen, als man zuerst denkt. </p><p><br /></p><p>Alles Liebe für dich![/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Sanaya, post: 334916"]Hey, Fotos helfen mir immer, aber irgendwie auch nur zeitweise. Körperpflege ebenfalls, besonders nach dem duschen eincremen oder ähnliches, weil ich mich dann selbst attraktiver finde. Was auch ein wenig hilft ist, die Stellenabzufahren, die sowieso ein wenig knochig sind, Schultern, Schlüsselbein, Beckenknochen etc. und Entspannungsyoga mit anschließendem flach auf dem Boden liegen und sich strecken. Wenn man so flach auf dem Boden liegt und alles sich entspannt, sinkt ja meist auch der Bauch ein und man sieht, dass er eigentlich gar nicht so fett/dick/aufgeplustert ist, wie man denkt, wenn man aufrecht steht. Tada, einfach mal ausprobieren, ich find das super : [url=http://www.youtube.com/watch?v=t2xtt7PToJM]Autogenes Training vor dem Einschlafen - Anleitung - YouTube[/url] Dazu noch Sport - muss nicht mal übermäßig oder zu heftig sein, bloß regelmäßig - und ich fühle mich wohler, ausgeglichen, und das Gefühl, dass man irgendwo zuviel dran hätte lässt nach. Ich glaube nicht so sehr, dass eine Therapie bei sowas hilft, denn die Menschen, die das mit dir machen, kennen dich nicht und können wahrscheinlich nicht individuell nachvollziehen, wie du denkst. Man muss eher für sich selbst das finden, was einem hilft, sich als "normal, ok" zu sehen. Es spricht natürlich nichts dagegen, eine Therapie zu versuchen, wenn du das möchtest. Es gibt wohl immer wieder Ausnahme-Menschen, die besser verstehen und helfen, als man zuerst denkt. Alles Liebe für dich![/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben