Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Die heilige Sucht
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Juni, post: 209967, member: 74"]Welche Leute meinst du jetzt? Die Patienten, von denen die Texte ursprünglich stammen? </p><p>DAS wäre wirklich mal einen Artikel wert. Aber leider lässt sich da kaum was herausfinden, wenn man versucht die Quelle zu recherchieren, soweit ich weiß. Diese Texte wurden immer und immer wieder kopiert. Ist eigentlich schon wahnsinn wie stark sie verbreitet sind. Die Quellenangabe, wenn es denn je eine gab, wurde irgendwann wohl weg gelassen. </p><p>Was meint ihr wie die Texte ins Netz gelangt sind und zu welchem Zweck? </p><p>Vor allem würde mich ja auch interessieren, was sich diejenigen gedacht haben, die damit angefangen haben, die Sachen zu dem Pro Ana Stuff zu machen, als den sie heute gesehen werden.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Juni, post: 209967, member: 74"]Welche Leute meinst du jetzt? Die Patienten, von denen die Texte ursprünglich stammen? DAS wäre wirklich mal einen Artikel wert. Aber leider lässt sich da kaum was herausfinden, wenn man versucht die Quelle zu recherchieren, soweit ich weiß. Diese Texte wurden immer und immer wieder kopiert. Ist eigentlich schon wahnsinn wie stark sie verbreitet sind. Die Quellenangabe, wenn es denn je eine gab, wurde irgendwann wohl weg gelassen. Was meint ihr wie die Texte ins Netz gelangt sind und zu welchem Zweck? Vor allem würde mich ja auch interessieren, was sich diejenigen gedacht haben, die damit angefangen haben, die Sachen zu dem Pro Ana Stuff zu machen, als den sie heute gesehen werden.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben