Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Die heilige Sucht
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Monarchfalter, post: 209970, member: 78"]*lach* Angie K. die Frau ist göttlich. Ab und an guck ich diese Sendung neben dem Bügeln, aber meistens halt ich es nicht lange aus. Wie viele ProAna-Sendungen hat sie eigentlich schon gemacht? Ich kann nicht sagen, welche ich unterhaltsamer fand. (Sarkasmus beiseite leg.) </p><p><br /></p><p>Da war mal vor Jahren eine Sendung (wie geil, ich lach mich immer noch kaputt, wenn ich daran denke) wo ein Teenie-Mädel zu Angie ganz alleine spaziert ist, weil sie sich sorgen um ihre beste Freundin macht. Boah, geil voll mutig. (sorry, kann nicht ernst bleiben) Naja jedenfalls hat war sie mal wieder bei ihrer besten Freundin auf besuch und hat dort in ihrem PC rumgeschnüffelt. Und tataaaaaaa, was hat die Göre gefunden? Ja richtig, ihr ahnt es: lauter Ana-Stuff und dann noch den Link zu einem Forum. Die ganzen Seiten hat das Mädel natürlich fein säuberlich ausgedruckt und unserer lieben Angie gezeigt. Natürlich hatte das Girly keine Ahnung davon, was ProANa ist (wer's glaubt) und hat sich von unser allseitsbeliebten Therapeutin alles haarklein erklären lassen. Sie haben sogar gemeinsam im Internet gesurft um besagtes Forum zu finden. Angie Kalwas wittert natürlich sofort Gefahr und bittet ihren (schwulen?) Assistenen sofort, die besagte Freundin samt Mutter herzubestellen. Natürlich ist die besagte Freundin zuerst erschiene. Witzigerweise hatte die mindestens 2-3 Kleidergrößen mehr als ihre ach so besorgte Freundin. Angie K.hat natürlich sofort Magersucht oder ähnliches diagnostiziert. Und dann folgt das dramaturgisch übliche. Freundin und Angie reden auf das Mädel ein, aber sie will von nichts wissen. Dann kommt die Mutter dazu, es gibt Streit, alle heulen sich die Seele aus dem Leib. Besagtes Mädchen lenkt doch ein. Und dann im obligatorischen Abspann: Das Mädel sei aus allen ProAna-Foren/Seiten ausgetreten, hat ihr sämtliches Stuff-Zeug vernichtet, befindet sich in Therapie. Selbstverständlich hat sie zugenommen und führt jetzt ein normales Leben.</p><p><br /></p><p>Soo geil, wirklich so geil. Zwei oder 3 Tage später hat ein anderer der gleichen Kategorie angehöriger Sender eine große Dokureihe über Magersucht und Pro-Ana gestartet. Plötzlich war dann auch jeder Star und jedes Model selbstverständlich magersüchtig. Das ganze wurde von mindestens genauso untergewichtigen Moderatorinnen verteufelt. Kann sich noch jemand daran erinnern? Wie gesagt ist ein paar Jahre her (2-4 schätz ich).[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Monarchfalter, post: 209970, member: 78"]*lach* Angie K. die Frau ist göttlich. Ab und an guck ich diese Sendung neben dem Bügeln, aber meistens halt ich es nicht lange aus. Wie viele ProAna-Sendungen hat sie eigentlich schon gemacht? Ich kann nicht sagen, welche ich unterhaltsamer fand. (Sarkasmus beiseite leg.) Da war mal vor Jahren eine Sendung (wie geil, ich lach mich immer noch kaputt, wenn ich daran denke) wo ein Teenie-Mädel zu Angie ganz alleine spaziert ist, weil sie sich sorgen um ihre beste Freundin macht. Boah, geil voll mutig. (sorry, kann nicht ernst bleiben) Naja jedenfalls hat war sie mal wieder bei ihrer besten Freundin auf besuch und hat dort in ihrem PC rumgeschnüffelt. Und tataaaaaaa, was hat die Göre gefunden? Ja richtig, ihr ahnt es: lauter Ana-Stuff und dann noch den Link zu einem Forum. Die ganzen Seiten hat das Mädel natürlich fein säuberlich ausgedruckt und unserer lieben Angie gezeigt. Natürlich hatte das Girly keine Ahnung davon, was ProANa ist (wer's glaubt) und hat sich von unser allseitsbeliebten Therapeutin alles haarklein erklären lassen. Sie haben sogar gemeinsam im Internet gesurft um besagtes Forum zu finden. Angie Kalwas wittert natürlich sofort Gefahr und bittet ihren (schwulen?) Assistenen sofort, die besagte Freundin samt Mutter herzubestellen. Natürlich ist die besagte Freundin zuerst erschiene. Witzigerweise hatte die mindestens 2-3 Kleidergrößen mehr als ihre ach so besorgte Freundin. Angie K.hat natürlich sofort Magersucht oder ähnliches diagnostiziert. Und dann folgt das dramaturgisch übliche. Freundin und Angie reden auf das Mädel ein, aber sie will von nichts wissen. Dann kommt die Mutter dazu, es gibt Streit, alle heulen sich die Seele aus dem Leib. Besagtes Mädchen lenkt doch ein. Und dann im obligatorischen Abspann: Das Mädel sei aus allen ProAna-Foren/Seiten ausgetreten, hat ihr sämtliches Stuff-Zeug vernichtet, befindet sich in Therapie. Selbstverständlich hat sie zugenommen und führt jetzt ein normales Leben. Soo geil, wirklich so geil. Zwei oder 3 Tage später hat ein anderer der gleichen Kategorie angehöriger Sender eine große Dokureihe über Magersucht und Pro-Ana gestartet. Plötzlich war dann auch jeder Star und jedes Model selbstverständlich magersüchtig. Das ganze wurde von mindestens genauso untergewichtigen Moderatorinnen verteufelt. Kann sich noch jemand daran erinnern? Wie gesagt ist ein paar Jahre her (2-4 schätz ich).[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben