Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Die heilige Sucht
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Soleil, post: 209979"]<b>zu: Ana-Texte, Zweck & Herkunft</b></p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>Ich bin vor einiger Zeit mal auf die Homepage einer der ursprünglichen Verfasserinnen von so einem Text gestoßen (Ana´s letter, glaube ich mich vage zu erinnern), ich kann´s im Moment aber leider nicht belegen. Sollte ich beim Rumgurken im Netz nochmal die betreffende Seite finden, kann ich ja einen Link angeben (wenn das hier erlaubt ist). Ich werde jedenfalls nochmal hinterhergoogeln, müsste schon zu finden sein.</p><p><br /></p><p>Die Verfasserin des Originaltextes war halb verzweifelt, halb sauer wegen dem Shice, der mit ihrem Text veranstaltet wurde. Wie hier schon an anderer Stelle richtig geschrieben wurde: Diese Texte sind von PatientInnen im Zuge der Aufarbeitung/des Begreifens der ES entstanden und zumindest "Ana´s letter" hatte keinesfalls dafür herhalten sollen, dass er jetzt von Möchtegern-Elfen tausendfach durch den virtuellen Fleischwolf gedreht wird, sondern weil er vielleicht auch anderen Betroffenen helfen könnte, die sowas vielleicht nicht direkt selber so treffend in Worte fassen können.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Soleil, post: 209979"][b]zu: Ana-Texte, Zweck & Herkunft[/b] Ich bin vor einiger Zeit mal auf die Homepage einer der ursprünglichen Verfasserinnen von so einem Text gestoßen (Ana´s letter, glaube ich mich vage zu erinnern), ich kann´s im Moment aber leider nicht belegen. Sollte ich beim Rumgurken im Netz nochmal die betreffende Seite finden, kann ich ja einen Link angeben (wenn das hier erlaubt ist). Ich werde jedenfalls nochmal hinterhergoogeln, müsste schon zu finden sein. Die Verfasserin des Originaltextes war halb verzweifelt, halb sauer wegen dem Shice, der mit ihrem Text veranstaltet wurde. Wie hier schon an anderer Stelle richtig geschrieben wurde: Diese Texte sind von PatientInnen im Zuge der Aufarbeitung/des Begreifens der ES entstanden und zumindest "Ana´s letter" hatte keinesfalls dafür herhalten sollen, dass er jetzt von Möchtegern-Elfen tausendfach durch den virtuellen Fleischwolf gedreht wird, sondern weil er vielleicht auch anderen Betroffenen helfen könnte, die sowas vielleicht nicht direkt selber so treffend in Worte fassen können.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben