Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Die heilige Sucht
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Assur, post: 209983"]Ich habe mir die 3 Briefe mal angesehen, weil ich sie noch gar nicht kannte. Natürlich bin ich schon auf einen gestoßen, aber ich habe ihn mir nie durchgelesen. Ich finde die Briefe wahnsinnig traurig! Es ist, als hätte jemand anderes deine Gedanken aufgeschrieben. Mir zumindest ging es so. Am liebsten hätte ich sie trösten wollen. </p><p>Aber wer will denn bitte den bescheuerten Gesetzen folgen, wenn er sowas liest? Man muss doch merken, dass sie schreibt, wie ihr leben in Selbsthass und Einsamkeit versinkt! Ich glaube die Mädchen lesen nur was da von Flügeln steht und vergessen, dass man sie niemals bekommt. Und eine Elfe wird man erst recht nicht. Eher ein Zombie. Da bekommt man ja agressionen, wenn irgendwelche Pseudopsychologen nicht erkennen, was das, was da steht, wirklich bedeutet![/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Assur, post: 209983"]Ich habe mir die 3 Briefe mal angesehen, weil ich sie noch gar nicht kannte. Natürlich bin ich schon auf einen gestoßen, aber ich habe ihn mir nie durchgelesen. Ich finde die Briefe wahnsinnig traurig! Es ist, als hätte jemand anderes deine Gedanken aufgeschrieben. Mir zumindest ging es so. Am liebsten hätte ich sie trösten wollen. Aber wer will denn bitte den bescheuerten Gesetzen folgen, wenn er sowas liest? Man muss doch merken, dass sie schreibt, wie ihr leben in Selbsthass und Einsamkeit versinkt! Ich glaube die Mädchen lesen nur was da von Flügeln steht und vergessen, dass man sie niemals bekommt. Und eine Elfe wird man erst recht nicht. Eher ein Zombie. Da bekommt man ja agressionen, wenn irgendwelche Pseudopsychologen nicht erkennen, was das, was da steht, wirklich bedeutet![/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben