Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Die Kunst der Selbstdiagnose, oder: Es heißt EDNOS.
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="malora., post: 222800"]Also die Ausdrücke wie "beste" oder "besonderste" waren jetzt nicht meine Absicht. Ich schätze sie eher als die gefährlichste von allen ein, weil man ja erst als Magersüchtige diagnostiziert wird, wenn man einen BMI unter 17,5 hat. Natürlich ist man, wenn man EDNOS hat, sozusagen auf dem Weg dahin. Auch wenn ich weiß, dass jede Esstörung schlimm ist. (Ich hoffe mich versteht da niemand falsch. v.v)</p><p>Also eigentlich wollte ich nur wissen, ob es bei allen oder den meisten schon zur Anorexie gekommen ist, oder ob es eine gemischte Gruppe gibt, wie ja beantwortet wurde. </p><p><br /></p><p>Ich glaube einfach, dass das "wirklich" ein unpassendes Füllwort war. :<[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="malora., post: 222800"]Also die Ausdrücke wie "beste" oder "besonderste" waren jetzt nicht meine Absicht. Ich schätze sie eher als die gefährlichste von allen ein, weil man ja erst als Magersüchtige diagnostiziert wird, wenn man einen BMI unter 17,5 hat. Natürlich ist man, wenn man EDNOS hat, sozusagen auf dem Weg dahin. Auch wenn ich weiß, dass jede Esstörung schlimm ist. (Ich hoffe mich versteht da niemand falsch. v.v) Also eigentlich wollte ich nur wissen, ob es bei allen oder den meisten schon zur Anorexie gekommen ist, oder ob es eine gemischte Gruppe gibt, wie ja beantwortet wurde. Ich glaube einfach, dass das "wirklich" ein unpassendes Füllwort war. :<[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben