Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Die Kunst der Selbstdiagnose, oder: Es heißt EDNOS.
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Soleil_alt, post: 222804, member: 104"]Ich hoffe mal, dass meine Bewerbung nicht für Beulen gesorgt hat. xD </p><p>Bis vor gut zwei Jahren wusste ich gar nicht, dass es ENDOS gibt ... woher denn auch, kein Internet und den Psychodoc, der einen (selbst bei entsprechender Fragerei meinerseits) FREIWILLIG über irgendwas informiert, kenne ich nicht ... an Bücher bin ich schlecht rangekommen und später hab ich nicht mehr groß darüber nachgedacht. Ich kannte vom Namen her eben "Magersucht", "Bulimie" und "Adipositas" und ich wusste bloß, dass ich davon keins habe, weil ich eben die Kriterien dafür nicht erfülle, basta. </p><p><br /></p><p>Okayyy ... inzwischen hat sich der schöne Begriff EDNOS ja sogar bis zu mir rumgesprochen, seither finde ich das eigentlich oft ganz praktisch, denn ich werde immernoch gerne mal angesprochen ob ich magersüchtig sei. Das "Drumherum-Reden" aus Unsicherheit (Was stimmt denn nun, was habe ich eigentlich, blah blah ...) fällt somit schonemal weg. </p><p><br /></p><p>Bin ich magersüchtig? Ha. Nein, bin ich nicht. Ätsch. </p><p>*sovieldazu*[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Soleil_alt, post: 222804, member: 104"]Ich hoffe mal, dass meine Bewerbung nicht für Beulen gesorgt hat. xD Bis vor gut zwei Jahren wusste ich gar nicht, dass es ENDOS gibt ... woher denn auch, kein Internet und den Psychodoc, der einen (selbst bei entsprechender Fragerei meinerseits) FREIWILLIG über irgendwas informiert, kenne ich nicht ... an Bücher bin ich schlecht rangekommen und später hab ich nicht mehr groß darüber nachgedacht. Ich kannte vom Namen her eben "Magersucht", "Bulimie" und "Adipositas" und ich wusste bloß, dass ich davon keins habe, weil ich eben die Kriterien dafür nicht erfülle, basta. Okayyy ... inzwischen hat sich der schöne Begriff EDNOS ja sogar bis zu mir rumgesprochen, seither finde ich das eigentlich oft ganz praktisch, denn ich werde immernoch gerne mal angesprochen ob ich magersüchtig sei. Das "Drumherum-Reden" aus Unsicherheit (Was stimmt denn nun, was habe ich eigentlich, blah blah ...) fällt somit schonemal weg. Bin ich magersüchtig? Ha. Nein, bin ich nicht. Ätsch. *sovieldazu*[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben