Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Die Kunst der Selbstdiagnose, oder: Es heißt EDNOS.
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Tränchen1, post: 222856"]Von der MS zu BE hört man ja öfter ( oder auch andersrum).</p><p><br /></p><p>Aber wie machst du das? Bzw. wie bemerkst du es?</p><p><br /></p><p>BE und zwischendurch wieder ein Hungertag? Kalos zählen?</p><p>Woran merkst du, dass du wieder zurück gehst?</p><p><br /></p><p>Wenn ich schlechte Tage oder Depris habe dann hunger ich. Zwischendurch habe ich FA´s und es gibt auch durchaus Tage da nehme ich meine geplanten Mahlzeiten ein aber es liegt immer an meiner Stimmung.</p><p><br /></p><p>Hat sich bei dir was geändert? </p><p>Sorry aber irgendwie finde ich die Aussage... naja... komisch. Ach ich gehe wieder zur MS weil ich dick geworden bin?</p><p><br /></p><p>EDNOS: Ich glaube daran leidet fast jeder. Das ist meine Meinung. Nicht sofort aber es schleicht sich immer etwas in die ES.</p><p>Also wenn jemand 5 Tage/ Woche kotzt und 2 Tage nicht ist er nicht bulimisch sondern EDNOS?</p><p>Mich verwirrt das auch... :-/[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Tränchen1, post: 222856"]Von der MS zu BE hört man ja öfter ( oder auch andersrum). Aber wie machst du das? Bzw. wie bemerkst du es? BE und zwischendurch wieder ein Hungertag? Kalos zählen? Woran merkst du, dass du wieder zurück gehst? Wenn ich schlechte Tage oder Depris habe dann hunger ich. Zwischendurch habe ich FA´s und es gibt auch durchaus Tage da nehme ich meine geplanten Mahlzeiten ein aber es liegt immer an meiner Stimmung. Hat sich bei dir was geändert? Sorry aber irgendwie finde ich die Aussage... naja... komisch. Ach ich gehe wieder zur MS weil ich dick geworden bin? EDNOS: Ich glaube daran leidet fast jeder. Das ist meine Meinung. Nicht sofort aber es schleicht sich immer etwas in die ES. Also wenn jemand 5 Tage/ Woche kotzt und 2 Tage nicht ist er nicht bulimisch sondern EDNOS? Mich verwirrt das auch... :-/[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben