Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Die Kunst der Selbstdiagnose, oder: Es heißt EDNOS.
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Spiegelverkehrt, post: 222885"]Wisst ihr, ich denke, man muss auch nach einem Arzt suchen, bei dem man sich wohlfühlt. Und ganz ehrlich, vielleicht bin ich da sehr blauäugig, aber wenn ich zu einem Arzt, Psychologen oder Psychiater gehe, dann habe ich schon tief im Inneren die Überzeugung, dass der mir helfen kann/will. Ich denke da weniger, dass der mit mir ja gutes Geld verdient und mich deshalb behandelt... wenn ich den Eindruck hätte, würde ich da auch nicht bleiben.</p><p><br /></p><p>Ich habe übrigens auch erst über diesen Thread erfahren, dass es EDNOS überhaupt gibt und das war sehr aufschlussreich, denn mir ist beim Lesen eine kleine Steinlawine vom Herzen gefallen. Ich habe zurückgedacht und mir wurde klar, dass ich schon viel länger Probleme mit dem Essen habe, als ich überhaupt dachte. Im Grunde habe ich mich dadurch lange selbst getäuscht, dass es ja nur so wenige "bekannte" bzw. hmmm... ich sage mal: von der Gesellschaft "anerkannte" (?) Essstörungen gibt (ich hoffe ihr versteht wie ich das meine). So von wegen: Da falle ich durch's Raster, deshalb habe ich kein Problem. So ein Blödsinn.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Spiegelverkehrt, post: 222885"]Wisst ihr, ich denke, man muss auch nach einem Arzt suchen, bei dem man sich wohlfühlt. Und ganz ehrlich, vielleicht bin ich da sehr blauäugig, aber wenn ich zu einem Arzt, Psychologen oder Psychiater gehe, dann habe ich schon tief im Inneren die Überzeugung, dass der mir helfen kann/will. Ich denke da weniger, dass der mit mir ja gutes Geld verdient und mich deshalb behandelt... wenn ich den Eindruck hätte, würde ich da auch nicht bleiben. Ich habe übrigens auch erst über diesen Thread erfahren, dass es EDNOS überhaupt gibt und das war sehr aufschlussreich, denn mir ist beim Lesen eine kleine Steinlawine vom Herzen gefallen. Ich habe zurückgedacht und mir wurde klar, dass ich schon viel länger Probleme mit dem Essen habe, als ich überhaupt dachte. Im Grunde habe ich mich dadurch lange selbst getäuscht, dass es ja nur so wenige "bekannte" bzw. hmmm... ich sage mal: von der Gesellschaft "anerkannte" (?) Essstörungen gibt (ich hoffe ihr versteht wie ich das meine). So von wegen: Da falle ich durch's Raster, deshalb habe ich kein Problem. So ein Blödsinn.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben