Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Die Kunst der Selbstdiagnose, oder: Es heißt EDNOS.
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Lilienne, post: 222886, member: 105"]Ich brauchte auch erst die Diagnose (meine erste war Bulimie) um es wirklich "wahr" zu nehmen und zu glauben. Als ich diese Diagnose noch nicht bekam, habe ich mir auch oft gesagt "ach, ich hab kein Problem", bis es mir eine Therapeutin aber sagte. Die Diagnose habe ich mit 17 bekommen, obwohl ich da schon seit 2 Jahren ständig gefressen und gekotzt habe. Aber damals war es für mich einfach nur "nicht normal" und wollte es nicht als eine Esstörung anerkennen.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Lilienne, post: 222886, member: 105"]Ich brauchte auch erst die Diagnose (meine erste war Bulimie) um es wirklich "wahr" zu nehmen und zu glauben. Als ich diese Diagnose noch nicht bekam, habe ich mir auch oft gesagt "ach, ich hab kein Problem", bis es mir eine Therapeutin aber sagte. Die Diagnose habe ich mit 17 bekommen, obwohl ich da schon seit 2 Jahren ständig gefressen und gekotzt habe. Aber damals war es für mich einfach nur "nicht normal" und wollte es nicht als eine Esstörung anerkennen.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben