Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Die Kunst der Selbstdiagnose, oder: Es heißt EDNOS.
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Unregistriert (Archibald), post: 222888"]Als ob es ein Privileg wäre magersüchtig sein! Ein magersüchtiger Mensch ist nicht etwa besser als ein nicht-magersüchtiger Mensch, sondern ganz im Gegenteil: er ist Nichts. Nein, er ist weniger als nichts. Diese Meinung als hätte man durch das Prädikat "Anorexie" irgendetwas erreicht gehört gleich von drei Therapeuten betreut. Also ehrlich, sowas wie hier sollte zum Schutz der Menschheit zensiert werden. Nicht auf die Gefahr hin, dass etwa mehrere Menschen der Magersucht anheim fallen könnten, sondern weil die Gefahr besteht, dass solch irrsinnige Gedanken und primitive Denkmuster oder auch eine unverschämte Idiotie (Dummheit) sich verbreiten könnte. </p><p><br /></p><p>Und nun der Beweis. Selbstverständlich schmücken sich viele mit der Anorexie, doch du tust es nicht. Du genießt es. Und weiter denkst du: Diese Frau ist doch eifersüchtig - schon wieder habe ich eine "besiegt". Ja? Wobei denn? In absoluter Dummheit überlegen zu sein? Wenigstens behalte ich meinen Körper 30 Jahre länger in einem gesunden Zustand. Auch baut meine Gehirnleistung nicht vorzeitig ab, weil längst alle Synapsen total verkalkt sind.</p><p><br /></p><p>PS: Nein, ich bin keine Frau. Nein, ich bin auch nicht fett.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Unregistriert (Archibald), post: 222888"]Als ob es ein Privileg wäre magersüchtig sein! Ein magersüchtiger Mensch ist nicht etwa besser als ein nicht-magersüchtiger Mensch, sondern ganz im Gegenteil: er ist Nichts. Nein, er ist weniger als nichts. Diese Meinung als hätte man durch das Prädikat "Anorexie" irgendetwas erreicht gehört gleich von drei Therapeuten betreut. Also ehrlich, sowas wie hier sollte zum Schutz der Menschheit zensiert werden. Nicht auf die Gefahr hin, dass etwa mehrere Menschen der Magersucht anheim fallen könnten, sondern weil die Gefahr besteht, dass solch irrsinnige Gedanken und primitive Denkmuster oder auch eine unverschämte Idiotie (Dummheit) sich verbreiten könnte. Und nun der Beweis. Selbstverständlich schmücken sich viele mit der Anorexie, doch du tust es nicht. Du genießt es. Und weiter denkst du: Diese Frau ist doch eifersüchtig - schon wieder habe ich eine "besiegt". Ja? Wobei denn? In absoluter Dummheit überlegen zu sein? Wenigstens behalte ich meinen Körper 30 Jahre länger in einem gesunden Zustand. Auch baut meine Gehirnleistung nicht vorzeitig ab, weil längst alle Synapsen total verkalkt sind. PS: Nein, ich bin keine Frau. Nein, ich bin auch nicht fett.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben