Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Die Kunst der Selbstdiagnose, oder: Es heißt EDNOS.
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Cleo, post: 222891"]Zu Archibalds Beitrag werde ich mal nichts sagen, abgesehen davon, dass ich meinen Vorrednerinnen zustimme. Kalorienarmer Senf...*g*</p><p>Zum Thema "wechselnde Anorexie-und Bulimiephasen"... ich glaube nicht, dass das unter EDNOS fällt, auch von den Kriterien her nicht. In den Bulimiephasen übergeben sich die meisten Betroffenen wahrscheinlich öfter als zwei Mal monatlich selbstinduziert. Im Englischen heißt das "Anorexia with a binge-purge subtype", aber ich weiß nicht, ob es im Deutschen eine Entsprechung gibt...[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Cleo, post: 222891"]Zu Archibalds Beitrag werde ich mal nichts sagen, abgesehen davon, dass ich meinen Vorrednerinnen zustimme. Kalorienarmer Senf...*g* Zum Thema "wechselnde Anorexie-und Bulimiephasen"... ich glaube nicht, dass das unter EDNOS fällt, auch von den Kriterien her nicht. In den Bulimiephasen übergeben sich die meisten Betroffenen wahrscheinlich öfter als zwei Mal monatlich selbstinduziert. Im Englischen heißt das "Anorexia with a binge-purge subtype", aber ich weiß nicht, ob es im Deutschen eine Entsprechung gibt...[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben