Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Die Spirale - oder das Anfang vom Ende.
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Artemis, post: 382818"]Vielen Dank, liebe Schwanenfeder, für deine bestärkenden Worte!</p><p>Uns blockiert so oft die Angst vor unseren Gefühlen, weil wir nicht glauben, sie aushalten zu können und letztendlich blockieren uns dann nicht die Gefühle, sondern die Angst selbst.</p><p>Ja, das Essen kann auch Stabilität verleihen und es kann so wundervoll sein, wenn es schmeckt und man einfach "normal" isst. Unsere Selbstachtung uns gegenüber sollte mit jedem Mal, bei dem dies funktioniert, in die Höhe wachsen, bis die Krankheit letztendlich keine Chance mehr hat. Den Bedürfnissen ohne Argwohn nachgehen zu können, im Vertrauen, dass mein Körper mir sagt, was gut und richtig für ihn ist, ohne zu entgleisen, das wünschen wir uns wohl alle![/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Artemis, post: 382818"]Vielen Dank, liebe Schwanenfeder, für deine bestärkenden Worte! Uns blockiert so oft die Angst vor unseren Gefühlen, weil wir nicht glauben, sie aushalten zu können und letztendlich blockieren uns dann nicht die Gefühle, sondern die Angst selbst. Ja, das Essen kann auch Stabilität verleihen und es kann so wundervoll sein, wenn es schmeckt und man einfach "normal" isst. Unsere Selbstachtung uns gegenüber sollte mit jedem Mal, bei dem dies funktioniert, in die Höhe wachsen, bis die Krankheit letztendlich keine Chance mehr hat. Den Bedürfnissen ohne Argwohn nachgehen zu können, im Vertrauen, dass mein Körper mir sagt, was gut und richtig für ihn ist, ohne zu entgleisen, das wünschen wir uns wohl alle![/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben