Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Die Spirale - oder das Anfang vom Ende.
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="BlackSun, post: 382820"]Liebe schwanenfeder,</p><p><br /></p><p>deine Worte erinnern mich an eine Zeit in meinem Leben, die wohl nicht die vorzeigbarste Zeit war. </p><p>Ich habe diese Zeit geliebt, ich habe sie gehasst.</p><p>Einerseites habe ich gelebt. Ich habe mein Leben gespürt, auf der Überholspur und habe nur wenig anbrennen lassen.</p><p>Andererseits war ich es, die abends allein daheim war und mich selbstverlezt habe, weil die Einsamkeit so groß war.</p><p><br /></p><p>Ich bereue wenig aus dieser Zeit, auch wenn manche Begnungen überflüssig waren. Immerhin stärkt man sein inneres Ich in dieser Zeit, so ging es mir zumindest.</p><p><br /></p><p>Denke nicht an die ablaufende Zeit. Versuche das hier und Jetzt zu genießen, auf deine ganz eigene Weise.</p><p><br /></p><p>Fühle dich gedrückt</p><p>BlackSun[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="BlackSun, post: 382820"]Liebe schwanenfeder, deine Worte erinnern mich an eine Zeit in meinem Leben, die wohl nicht die vorzeigbarste Zeit war. Ich habe diese Zeit geliebt, ich habe sie gehasst. Einerseites habe ich gelebt. Ich habe mein Leben gespürt, auf der Überholspur und habe nur wenig anbrennen lassen. Andererseits war ich es, die abends allein daheim war und mich selbstverlezt habe, weil die Einsamkeit so groß war. Ich bereue wenig aus dieser Zeit, auch wenn manche Begnungen überflüssig waren. Immerhin stärkt man sein inneres Ich in dieser Zeit, so ging es mir zumindest. Denke nicht an die ablaufende Zeit. Versuche das hier und Jetzt zu genießen, auf deine ganz eigene Weise. Fühle dich gedrückt BlackSun[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben