Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Die Spirale - oder das Anfang vom Ende.
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Artemis, post: 382823"]"Bescheuert" liegt im Auge des Betrachters... aber ein bisschen sind wir es wohl schon, wenn man sich vor Augen hält, dass man dem Körper langfristig gesehen ernsthaft schadet.</p><p>Aber was ist nun besser? Das Kotzen und somit dem Körper schaden, aber wenigstens vom Gefühl her hinterher wieder besser dastehen oder zu versuchen, das Essen drinzubehalten und dann vor Verzweiflung nicht ein und aus zu wissen?</p><p>Immer wieder versuche ich, mich nicht zu übergeben und hab dann so sehr mit mir selbst zu kämpfen. Ich fühle mich hässlich und fett, wie ein aufgepumptes Flusspferd und weiß nicht was ich machen soll...</p><p>Wie ist das bei euch?</p><p>Akzeptiert ihr den Kreislauf aus Fressen und Kotzen und habt es so einigermaßen im Griff oder kämpft ihr auch manchmal damit, ein Mini-Schrittchen nach vorne in der Hoffnung auf Besserung zu gehen?[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Artemis, post: 382823"]"Bescheuert" liegt im Auge des Betrachters... aber ein bisschen sind wir es wohl schon, wenn man sich vor Augen hält, dass man dem Körper langfristig gesehen ernsthaft schadet. Aber was ist nun besser? Das Kotzen und somit dem Körper schaden, aber wenigstens vom Gefühl her hinterher wieder besser dastehen oder zu versuchen, das Essen drinzubehalten und dann vor Verzweiflung nicht ein und aus zu wissen? Immer wieder versuche ich, mich nicht zu übergeben und hab dann so sehr mit mir selbst zu kämpfen. Ich fühle mich hässlich und fett, wie ein aufgepumptes Flusspferd und weiß nicht was ich machen soll... Wie ist das bei euch? Akzeptiert ihr den Kreislauf aus Fressen und Kotzen und habt es so einigermaßen im Griff oder kämpft ihr auch manchmal damit, ein Mini-Schrittchen nach vorne in der Hoffnung auf Besserung zu gehen?[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben