Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Die Spirale - oder das Anfang vom Ende.
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="BlackSun, post: 382824"]Liebe Artemis,</p><p><br /></p><p>darf ich fragen, wie alt du bist?</p><p><br /></p><p>Die Bulimie ist immer der falsche Weg, um abzunehem. Immer! </p><p>Das ist eine Hölle ohne Ende. Gehe diesen Weg bitte nicht.</p><p><br /></p><p>Ja, manche Frauen (wie auch Männer) wiegen etwas mehr, aber kommt es nicht eigentlich auf die inneren Stärken an?</p><p>Ich bin bulimikerin, ich bin körperlich gebaut ok (wie man es auch immer betrachten mag). Ich merke aber auch, wie meine Kraft schwindet. Früher war es ein LKeichtes fest anzupacken. Jetzt fragen Menschen über meinen Kopf hinweg, ob es kräftigere Hilfskräfte gibt.</p><p>Früher war ich Dick, aber ich war ausgelassener. </p><p>Im Moment bin ich ein Schatten meiner selbst. Und das ärgert mich schon sehr. </p><p>Eben weil dieser 'Moment' schon Jahre anhält.</p><p><br /></p><p>Du VERSUCHST dich zu übergeben? </p><p>Bitte lass diese Scheiße. Man endet in einem Kreislauf, den man nicht mehr steuern kann. </p><p><br /></p><p>Man schadet den Körper mit der Kotzerei mehr, als man denk.</p><p><br /></p><p>Liebe Grüße</p><p>BlacckSun[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="BlackSun, post: 382824"]Liebe Artemis, darf ich fragen, wie alt du bist? Die Bulimie ist immer der falsche Weg, um abzunehem. Immer! Das ist eine Hölle ohne Ende. Gehe diesen Weg bitte nicht. Ja, manche Frauen (wie auch Männer) wiegen etwas mehr, aber kommt es nicht eigentlich auf die inneren Stärken an? Ich bin bulimikerin, ich bin körperlich gebaut ok (wie man es auch immer betrachten mag). Ich merke aber auch, wie meine Kraft schwindet. Früher war es ein LKeichtes fest anzupacken. Jetzt fragen Menschen über meinen Kopf hinweg, ob es kräftigere Hilfskräfte gibt. Früher war ich Dick, aber ich war ausgelassener. Im Moment bin ich ein Schatten meiner selbst. Und das ärgert mich schon sehr. Eben weil dieser 'Moment' schon Jahre anhält. Du VERSUCHST dich zu übergeben? Bitte lass diese Scheiße. Man endet in einem Kreislauf, den man nicht mehr steuern kann. Man schadet den Körper mit der Kotzerei mehr, als man denk. Liebe Grüße BlacckSun[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben