Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Die Spirale - oder das Anfang vom Ende.
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Artemis, post: 382825"]Liebe BlackSun,</p><p><br /></p><p>du hast da irgendetwas missverstanden, ich hatte geschrieben "ich versuche es, mich NICHT zu übergeben, sondern das Essen drinzubehalten".</p><p>Mir ist vollkommen klar, dass die Bulimie kein Mittel zum Zweck, sondern ein furchtbarer Teufelskreis ist. Ich bin kein Teenie mehr, der denkt, die ultimative Abnehmmethode für sich persönlich entdeckt zu haben. Deswegen zwinge ich mich ja auch immer wieder, so normal wie möglich zu essen und mich nicht zu übergeben. Aber es ist so schwer, das Gedankenkarussell, das folgt, zu kontrollieren.</p><p>Nach einem heftigen FA bleibt einem fast nichts anderes übrig als zu kotzen, da hilft mir nur das und anschließend schlafen. Das Völlegefühl, die heftigen Verdauungsbeschwerden und Krämpfe sind kaum auszuhalten, einhergehend mit dem Gefühl, es ein weiteres Mal versiebt zu haben.</p><p>Ich weiß, dass ich mir und meinem Körper schade, aber meine Gedanken kreisen zu stark ums Essen, im Moment komme ich dagegen nicht an.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Artemis, post: 382825"]Liebe BlackSun, du hast da irgendetwas missverstanden, ich hatte geschrieben "ich versuche es, mich NICHT zu übergeben, sondern das Essen drinzubehalten". Mir ist vollkommen klar, dass die Bulimie kein Mittel zum Zweck, sondern ein furchtbarer Teufelskreis ist. Ich bin kein Teenie mehr, der denkt, die ultimative Abnehmmethode für sich persönlich entdeckt zu haben. Deswegen zwinge ich mich ja auch immer wieder, so normal wie möglich zu essen und mich nicht zu übergeben. Aber es ist so schwer, das Gedankenkarussell, das folgt, zu kontrollieren. Nach einem heftigen FA bleibt einem fast nichts anderes übrig als zu kotzen, da hilft mir nur das und anschließend schlafen. Das Völlegefühl, die heftigen Verdauungsbeschwerden und Krämpfe sind kaum auszuhalten, einhergehend mit dem Gefühl, es ein weiteres Mal versiebt zu haben. Ich weiß, dass ich mir und meinem Körper schade, aber meine Gedanken kreisen zu stark ums Essen, im Moment komme ich dagegen nicht an.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben