Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Die Wahrheit der Waage
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Blümchen, post: 355243, member: 182"]Genau das ist es, was die meisten Menschen schon verlernt haben. Nicht nur Essgestörte, sondern auch viele andere Menschen, die einfach Ungesundes in sich hineinstopfen, ohne wirklich Hunger zu haben. </p><p>Das würde ich gerne wieder können: auf meine Instinkte hören, bzw. mein Bauchgefühl. </p><p><br /></p><p><br /></p><p>Schade, dass es für Menschen kein 'normal' mehr zu geben scheint. Ich wüsste nicht mehr, mit wem ich mich vergleichen müsste um herauszufinden, ob alles in Ordnung ist. Denn manchmal finde ich meinen Körper ok, manchmal aber wieder überhaupt nicht. Keine Ahnung, was tatsächlich richtig ist, vielleicht auch gar nichts. </p><p><br /></p><p><br /></p><p>Richtig kacke. Ich hab' das Gefühl, ich gehe auf wie ein Hefekloß. Spiegel habe ich immer versucht zu meiden, weil ich mein Aussehen auch so nicht wirklich leiden kann. Doch jetzt schau' ich hin und bin jedesmal geschockt, wenn ich mich sehe. </p><p>Aber was will ich schon machen, hab' ja keine Wahl.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Blümchen, post: 355243, member: 182"]Genau das ist es, was die meisten Menschen schon verlernt haben. Nicht nur Essgestörte, sondern auch viele andere Menschen, die einfach Ungesundes in sich hineinstopfen, ohne wirklich Hunger zu haben. Das würde ich gerne wieder können: auf meine Instinkte hören, bzw. mein Bauchgefühl. Schade, dass es für Menschen kein 'normal' mehr zu geben scheint. Ich wüsste nicht mehr, mit wem ich mich vergleichen müsste um herauszufinden, ob alles in Ordnung ist. Denn manchmal finde ich meinen Körper ok, manchmal aber wieder überhaupt nicht. Keine Ahnung, was tatsächlich richtig ist, vielleicht auch gar nichts. Richtig kacke. Ich hab' das Gefühl, ich gehe auf wie ein Hefekloß. Spiegel habe ich immer versucht zu meiden, weil ich mein Aussehen auch so nicht wirklich leiden kann. Doch jetzt schau' ich hin und bin jedesmal geschockt, wenn ich mich sehe. Aber was will ich schon machen, hab' ja keine Wahl.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben