Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Disziplin und Essstörung
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Fuzzy, post: 340109, member: 167"]Ich habe jetzt lang darüber nachgedacht, ob ich wirklich hier etwas schreiben soll oder nicht, ich finde deine Frage zunächst einmal sehr gut formuliert und durchdacht und sie hat mich tatsälich zum Nachdenken gebracht. </p><p><br /></p><p>Ich persönlich habe in meinen Phasen, in denen ich wenig gegessen habe, keine Disziplin gebraucht um zu Fasten, aber ich hatte um so mehr Probleme zumindestens etwas zu essen oder zu trinken. Es bereitete mir große Qualen und ich brauchte mich vom Essen in keiner Weise fernhalten.</p><p>Nun bin ich in einer anderen Phase, ich habe viel gegessen, vielleicht sogar ziemlich normal, aber ich brauche nun Disziplin, damit ich nicht in die "Maßlosigkeit" verfalle, die Lilith erwänt hat. Das hat nichts mit abnehmen oder meinem "kranken" Denken zu tun, sondern mit dem Rest Vernunft der in mir schlummert. Denn ich weiß, dass ich jetzt wieder maßlos werde, viel, zuviel esse, dann falle ich in meine alten Muster zurück und davor habe ich große, habe ich sehr große Angst. Wenn ich jetzt nicht ein wenig dizipliniert (in meinem Sinne) bin, dann verliere ich den letzten Rest meiner Kontrolle[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Fuzzy, post: 340109, member: 167"]Ich habe jetzt lang darüber nachgedacht, ob ich wirklich hier etwas schreiben soll oder nicht, ich finde deine Frage zunächst einmal sehr gut formuliert und durchdacht und sie hat mich tatsälich zum Nachdenken gebracht. Ich persönlich habe in meinen Phasen, in denen ich wenig gegessen habe, keine Disziplin gebraucht um zu Fasten, aber ich hatte um so mehr Probleme zumindestens etwas zu essen oder zu trinken. Es bereitete mir große Qualen und ich brauchte mich vom Essen in keiner Weise fernhalten. Nun bin ich in einer anderen Phase, ich habe viel gegessen, vielleicht sogar ziemlich normal, aber ich brauche nun Disziplin, damit ich nicht in die "Maßlosigkeit" verfalle, die Lilith erwänt hat. Das hat nichts mit abnehmen oder meinem "kranken" Denken zu tun, sondern mit dem Rest Vernunft der in mir schlummert. Denn ich weiß, dass ich jetzt wieder maßlos werde, viel, zuviel esse, dann falle ich in meine alten Muster zurück und davor habe ich große, habe ich sehr große Angst. Wenn ich jetzt nicht ein wenig dizipliniert (in meinem Sinne) bin, dann verliere ich den letzten Rest meiner Kontrolle[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben