Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Disziplin und Essstörung
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="zimtstern, post: 340111"]Ich denke auch, dass Disziplin in meinem Alltag eine große Rolle spielt.</p><p>An einem Tag heißt diszipliniert sein, dem Gefühl zu widerstehen sich maßlos vollzustopfen. An einem anderen Tag heißt Disziplin trotz größter Abneigung zu frühstücken, weil ich weiß, dass ich sonst im Laufe des Tages kreislauftechnisch garnicht klarkommen würde. Es dreht sich eben alles um Kontrolle und ich denke, dass zumindest bei mir die Disziplin darin besteht, meinen Plan, den ich mir vorher in meinem Kopf gemacht habe, einzuhalten und weder in das eine noch in das andere Extrem zu verfallen. Natürlich klappt das viel zu oft nicht, aber Disziplin heißt für mich auch nach dem Scheitern wieder weiterzumachen und sich nicht aufzugeben.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="zimtstern, post: 340111"]Ich denke auch, dass Disziplin in meinem Alltag eine große Rolle spielt. An einem Tag heißt diszipliniert sein, dem Gefühl zu widerstehen sich maßlos vollzustopfen. An einem anderen Tag heißt Disziplin trotz größter Abneigung zu frühstücken, weil ich weiß, dass ich sonst im Laufe des Tages kreislauftechnisch garnicht klarkommen würde. Es dreht sich eben alles um Kontrolle und ich denke, dass zumindest bei mir die Disziplin darin besteht, meinen Plan, den ich mir vorher in meinem Kopf gemacht habe, einzuhalten und weder in das eine noch in das andere Extrem zu verfallen. Natürlich klappt das viel zu oft nicht, aber Disziplin heißt für mich auch nach dem Scheitern wieder weiterzumachen und sich nicht aufzugeben.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben