Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Disziplin vs. Loslassen - Was strebt ihr gerade an?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Vela, post: 396360, member: 267"]Was mir aufgefallen ist, dass man sich bei der Anorexie (vielleicht auch bei anderen ES?) in der Recovery Phase sich zwischen Disziplin und Loslassen befindet.</p><p><br /></p><p>Zum einen ist man trotzdem gezwungen eine Disziplin in das tagtägliche Essverhalten rein zubringen, damit es nicht komplett ausartet, aber bei zuviel Disziplin rutscht man leicht wieder in das vertraute, zwanghafte wenig Essen ab.</p><p><br /></p><p>Mich würde es interessieren, wo ihr gerade steht und was ihr mehr anstrebt?</p><p><br /></p><p>Ich war im dem letzten Jahr vermehrt in der Loslassen Phase. Zur Zeit habe ich viel Disziplin meine Essroutine einzuhalten. Ich merke, dass ich gerade etwas zu obsessiv damit werde und versuche einbisschen mehr an dem Loslassen zu arbeiten.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Vela, post: 396360, member: 267"]Was mir aufgefallen ist, dass man sich bei der Anorexie (vielleicht auch bei anderen ES?) in der Recovery Phase sich zwischen Disziplin und Loslassen befindet. Zum einen ist man trotzdem gezwungen eine Disziplin in das tagtägliche Essverhalten rein zubringen, damit es nicht komplett ausartet, aber bei zuviel Disziplin rutscht man leicht wieder in das vertraute, zwanghafte wenig Essen ab. Mich würde es interessieren, wo ihr gerade steht und was ihr mehr anstrebt? Ich war im dem letzten Jahr vermehrt in der Loslassen Phase. Zur Zeit habe ich viel Disziplin meine Essroutine einzuhalten. Ich merke, dass ich gerade etwas zu obsessiv damit werde und versuche einbisschen mehr an dem Loslassen zu arbeiten.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben