Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Disziplin vs. Loslassen - Was strebt ihr gerade an?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Dana, post: 397263, member: 246"]Das ist wirklich eine gute Frage! Ich finde es auch interessant, was Calla gesagt hat, und zwar: Droge. Das ist nämlich der Punkt. Wahrescheinlich bei vielen Menschen mit Essstörung. Genaueres weiß ich aber nur von mir. Wenn ich in der Wiederherstellungsphase bin, bin ich meistens mit den Gedanken schon beim nächsten Schritt.</p><p>Ich bin im Thema Essstörung vom atypischen. Das heißt bei mir geht es nie voran. Nehme ich mir vor Loszulassen, so werde ich scheitern, weil ich es ohne Hungern nicht schaffe. Will ich meine Disziplin aufstocken, so werde ich verlieren, da ich - vielleicht drücke ich mich so aus - einfach nicht dafür geschaffen bin.</p><p>Ich kann nicht mit und ich kann nicht ohne.</p><p>Ich bin immer in einem Teufelskreis.</p><p>Gerade strebe ich Disziplin an und arbeite und hoffe für gute Ergebisse. Der Punkt ist: Ich habe kein Zielgewicht, wie Calla das beschrieben hat. Geht das überhaupt...?[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Dana, post: 397263, member: 246"]Das ist wirklich eine gute Frage! Ich finde es auch interessant, was Calla gesagt hat, und zwar: Droge. Das ist nämlich der Punkt. Wahrescheinlich bei vielen Menschen mit Essstörung. Genaueres weiß ich aber nur von mir. Wenn ich in der Wiederherstellungsphase bin, bin ich meistens mit den Gedanken schon beim nächsten Schritt. Ich bin im Thema Essstörung vom atypischen. Das heißt bei mir geht es nie voran. Nehme ich mir vor Loszulassen, so werde ich scheitern, weil ich es ohne Hungern nicht schaffe. Will ich meine Disziplin aufstocken, so werde ich verlieren, da ich - vielleicht drücke ich mich so aus - einfach nicht dafür geschaffen bin. Ich kann nicht mit und ich kann nicht ohne. Ich bin immer in einem Teufelskreis. Gerade strebe ich Disziplin an und arbeite und hoffe für gute Ergebisse. Der Punkt ist: Ich habe kein Zielgewicht, wie Calla das beschrieben hat. Geht das überhaupt...?[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben