Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Du und magersüchtig? Dafür wiegst du doch zuviel!
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="word-less, post: 252676"]Irgendwie tut es gut zu wissen, dass es nicht nur mit so geht. Mein Ex-Freund ist genauso bescheuert und trotzdem falle ich jedes Mal auf ihn rein, weil ich die Hoffnung habe, dass er doch anders ist, so wie ich ihn mir vorstelle...</p><p><br /></p><p>Und zum Ausgangstext wollte ich noch sagen, dass ich ihn wirklich gut finde. Weil viele das einfach nicht so sehen, dass eine Esstörung nichts mit dem Gewicht zu tun hat. Und sich stattdessen Mädchen mit einem Gewicht von 40 kg vorstellen. Oder aber dass von Natur aus zierliche Menschen mit dem Vorwurf einer Esstörung konfrontiert werden. Ich wünschte, noch viel mehr Leute könnten diesen Text lesen![/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="word-less, post: 252676"]Irgendwie tut es gut zu wissen, dass es nicht nur mit so geht. Mein Ex-Freund ist genauso bescheuert und trotzdem falle ich jedes Mal auf ihn rein, weil ich die Hoffnung habe, dass er doch anders ist, so wie ich ihn mir vorstelle... Und zum Ausgangstext wollte ich noch sagen, dass ich ihn wirklich gut finde. Weil viele das einfach nicht so sehen, dass eine Esstörung nichts mit dem Gewicht zu tun hat. Und sich stattdessen Mädchen mit einem Gewicht von 40 kg vorstellen. Oder aber dass von Natur aus zierliche Menschen mit dem Vorwurf einer Esstörung konfrontiert werden. Ich wünschte, noch viel mehr Leute könnten diesen Text lesen![/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben