Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Du und magersüchtig? Dafür wiegst du doch zuviel!
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Genoveva, post: 252680"]Hallo,</p><p><br /></p><p>ich kann mir auch ständig anhören, dass ich ja gar nicht magersüchtig aussehe. Mein Vater nennt mich sogar propper (mit 45 kg). Selbst wenn ich sage, dass ich schon noch magersüchtig bin, kommt das beim Gegenüber nicht an. Wieso soll ich zunehmen, wenn ich gesagt bekomme, dass ich ja so schön schlank bin? Wenn es dieses Denken nicht geben würde, gäbe es auch weniger Magersüchtige, weil man die Krankheit früher therapieren würde. Wenn man erst mal dünn ist, bringt auch das Zunehmen nichts, die Essstörung sitzt einfach zu fest in deinem Kopf. Je länger man hungert, desto langsamer nimmt man ja auch ab, weil der Stoffwechsel runterfährt. Das scheine viele auch nicht zu wissen. Was ich auch nicht aussstehen kann, ist dieses Ammenmärchen, dass Magersüchtige am Tag nur einen Apfel essen. Dass Hungern schon weitaus früher beginnt, ist den Leuten nicht klar. Die Steigerung von dem ganzen sind echt nur noch diese Möchtegern-"Anas".[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Genoveva, post: 252680"]Hallo, ich kann mir auch ständig anhören, dass ich ja gar nicht magersüchtig aussehe. Mein Vater nennt mich sogar propper (mit 45 kg). Selbst wenn ich sage, dass ich schon noch magersüchtig bin, kommt das beim Gegenüber nicht an. Wieso soll ich zunehmen, wenn ich gesagt bekomme, dass ich ja so schön schlank bin? Wenn es dieses Denken nicht geben würde, gäbe es auch weniger Magersüchtige, weil man die Krankheit früher therapieren würde. Wenn man erst mal dünn ist, bringt auch das Zunehmen nichts, die Essstörung sitzt einfach zu fest in deinem Kopf. Je länger man hungert, desto langsamer nimmt man ja auch ab, weil der Stoffwechsel runterfährt. Das scheine viele auch nicht zu wissen. Was ich auch nicht aussstehen kann, ist dieses Ammenmärchen, dass Magersüchtige am Tag nur einen Apfel essen. Dass Hungern schon weitaus früher beginnt, ist den Leuten nicht klar. Die Steigerung von dem ganzen sind echt nur noch diese Möchtegern-"Anas".[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben