Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Du und magersüchtig? Dafür wiegst du doch zuviel!
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Genoveva, post: 252685"]Da er ziemlich weit weg wohnt und ich ihn nur einmal im Jahr etwa sehe, versuche ich einfach, das zu ignorieren. Allerdings wisst ihr sicher, wie schwer es ist, solche Aussagen zu vergessen. Die letzte ist erst ein paar Tage her und jedes mal, wenn ich etwas esse, kommt sie wieder hoch.</p><p>Mein Vater besitzt generell kein Taktgefühl, in dem Punkt ist er wirklich hoffnungslos.</p><p><br /></p><p>Dein Beispiel finde ich aber auch echt schrecklich, auch wenn man es noch als Verzweiflungstat auslegen kann. Aber selbst in psychiatrischen Kliniken habe ich schon von Betreuern und Schwestern gesagt bekommen, dass sie Essgestörte v.a. Magersüchtige nicht verstehen können. Was sich auch in so tollen Kommentaren bemerkbar gemacht hat wie z.B "Am Bauch hast du ja ordentlich zugenommen. Der steht richtig vor!" (Was ja auch kein Wunder ist bei diesen klinischen Mastkuren!!!)[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Genoveva, post: 252685"]Da er ziemlich weit weg wohnt und ich ihn nur einmal im Jahr etwa sehe, versuche ich einfach, das zu ignorieren. Allerdings wisst ihr sicher, wie schwer es ist, solche Aussagen zu vergessen. Die letzte ist erst ein paar Tage her und jedes mal, wenn ich etwas esse, kommt sie wieder hoch. Mein Vater besitzt generell kein Taktgefühl, in dem Punkt ist er wirklich hoffnungslos. Dein Beispiel finde ich aber auch echt schrecklich, auch wenn man es noch als Verzweiflungstat auslegen kann. Aber selbst in psychiatrischen Kliniken habe ich schon von Betreuern und Schwestern gesagt bekommen, dass sie Essgestörte v.a. Magersüchtige nicht verstehen können. Was sich auch in so tollen Kommentaren bemerkbar gemacht hat wie z.B "Am Bauch hast du ja ordentlich zugenommen. Der steht richtig vor!" (Was ja auch kein Wunder ist bei diesen klinischen Mastkuren!!!)[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben