Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Du und magersüchtig? Dafür wiegst du doch zuviel!
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Tränchen1, post: 252688"]Hmm, was mir gerade dazu durch den Kopf geht ist:</p><p><br /></p><p>Wenn man jetzt wirklich nicht in der Situation einer Sucht ist, kann man sich denn in die eines Süchtigen rein denken?</p><p><br /></p><p>Ich meine wie schnell lässt man den Komentar los : Der/ Die ist doch ein Alki.</p><p><br /></p><p>Ich selber habe das auch schon gesagt . Es ging um einen Arbeitskollegen der saufen geht und nächsten Tag fit und pünktlich auf der Matte steht.</p><p>Was ist wenn er wirklich ein Problem mit dem Alkohol hat? Er weiß es aber will es nicht wahrhaben.</p><p>Ich kann mit Alkoholismus nichts anfangen. Verstehe das Gefühl von Betäubung durch Alkohol nicht.</p><p>Aber wenn das sein Anker ist? Sein Ventil... ohne das würde er die Wände hoch gehen oder vielleicht seinem Vater was antun ( in der Beziehung stimmt was nicht... so wie ich gehört habe). Das ist seine Pause vom RL...</p><p><br /></p><p>Aber das Gefühl von hungern, fressen, Übelkeit , Selbsthaß, Einsamkeit usw. DAS kann ich nachvollziehen. Warum nicht wenn einer viel Alkohol trinkt?</p><p>Ich bin nicht besser als manche unserer Eltern, Freunde oder Geschwister.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Tränchen1, post: 252688"]Hmm, was mir gerade dazu durch den Kopf geht ist: Wenn man jetzt wirklich nicht in der Situation einer Sucht ist, kann man sich denn in die eines Süchtigen rein denken? Ich meine wie schnell lässt man den Komentar los : Der/ Die ist doch ein Alki. Ich selber habe das auch schon gesagt . Es ging um einen Arbeitskollegen der saufen geht und nächsten Tag fit und pünktlich auf der Matte steht. Was ist wenn er wirklich ein Problem mit dem Alkohol hat? Er weiß es aber will es nicht wahrhaben. Ich kann mit Alkoholismus nichts anfangen. Verstehe das Gefühl von Betäubung durch Alkohol nicht. Aber wenn das sein Anker ist? Sein Ventil... ohne das würde er die Wände hoch gehen oder vielleicht seinem Vater was antun ( in der Beziehung stimmt was nicht... so wie ich gehört habe). Das ist seine Pause vom RL... Aber das Gefühl von hungern, fressen, Übelkeit , Selbsthaß, Einsamkeit usw. DAS kann ich nachvollziehen. Warum nicht wenn einer viel Alkohol trinkt? Ich bin nicht besser als manche unserer Eltern, Freunde oder Geschwister.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben