Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Du und magersüchtig? Dafür wiegst du doch zuviel!
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="weakling, post: 252689, member: 106"]Nun ja, wenn du selbst keinen Alkohol missbrauchst, ist es klar, dass du Probleme eines Alkoholikers mit seiner Droge nicht nachvollziehen kannst aber du kannst versuchen, zu akzeptieren dass sie vorhanden sind.</p><p>Ich kann nicht nachvollziehen, wie es ist als Kind missbraucht worden zu sein aber ich kann akzeptieren, dass noch im späteren Leben Probleme daraus erwachsen. Ich kann akzeptieren, dass Menschen, denen so etwas widerfahren ist, in manchen Situationen anders reagieren als ich.</p><p>Letztlich ist der Alkohol doch nur die verwendete Droge, sowie Hungern, Fressen, Tabletten ... Die Probleme, die dahinter stehen sind vielleicht bei allen ähnlich.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="weakling, post: 252689, member: 106"]Nun ja, wenn du selbst keinen Alkohol missbrauchst, ist es klar, dass du Probleme eines Alkoholikers mit seiner Droge nicht nachvollziehen kannst aber du kannst versuchen, zu akzeptieren dass sie vorhanden sind. Ich kann nicht nachvollziehen, wie es ist als Kind missbraucht worden zu sein aber ich kann akzeptieren, dass noch im späteren Leben Probleme daraus erwachsen. Ich kann akzeptieren, dass Menschen, denen so etwas widerfahren ist, in manchen Situationen anders reagieren als ich. Letztlich ist der Alkohol doch nur die verwendete Droge, sowie Hungern, Fressen, Tabletten ... Die Probleme, die dahinter stehen sind vielleicht bei allen ähnlich.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben