Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Du und magersüchtig? Dafür wiegst du doch zuviel!
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Nariam, post: 252690, member: 110"]Ja das denke ich auch. Alle Süchtigen halten sich bestimmten Situationen an ihrm Suchtmittel fest, bei Alkoholikern ist es der Alkohol, bei Bulimikern das Essen etc. Im Endeffekt ist der FA doch auch eine Art Rausch, man frisst und frisst, aber nicht mehr wirklich wegen dem Geschmack (Ich schmecke dabei jedenfalls nicht mehr wirklich), sondern aus anderen Gründen (z.B. das Gefühl voll zu sein, eine Art Rauschzustand oder so..) Alkoholiker brauchen vll. den benebelten Zustand, nicht mehr so klar zu denken... Wenn ich mich schneide ist es das Gefühl zu leben, mich zu fühlen... Im Endeffekt ist es bei allen Drgen und Süchten dasselbe irgendwie...[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Nariam, post: 252690, member: 110"]Ja das denke ich auch. Alle Süchtigen halten sich bestimmten Situationen an ihrm Suchtmittel fest, bei Alkoholikern ist es der Alkohol, bei Bulimikern das Essen etc. Im Endeffekt ist der FA doch auch eine Art Rausch, man frisst und frisst, aber nicht mehr wirklich wegen dem Geschmack (Ich schmecke dabei jedenfalls nicht mehr wirklich), sondern aus anderen Gründen (z.B. das Gefühl voll zu sein, eine Art Rauschzustand oder so..) Alkoholiker brauchen vll. den benebelten Zustand, nicht mehr so klar zu denken... Wenn ich mich schneide ist es das Gefühl zu leben, mich zu fühlen... Im Endeffekt ist es bei allen Drgen und Süchten dasselbe irgendwie...[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben