Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Du und magersüchtig? Dafür wiegst du doch zuviel!
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Flying_Feather, post: 252712"]Es ist wirklich ätzend.</p><p><br /></p><p>Ich steh immer als die faule Kuh da, die ihren Mann nur ausnutzt und ihn nur geheiratet hat, damit ihr Lebensunterhalt finanziert ist. *grrr* Ich find die Familie von meinem Mann ja soooo toll.</p><p><br /></p><p>Aber meine ist auch nicht besser. Ich soll doch endlich mal was tun... bla, bla, bla.</p><p>Wenn das alles so einfach wäre.</p><p>Vor allem so nen dämlicher Satz von meinem Psychiater war "Man muss nur wollen, dann geht das schon" *eek*</p><p>Also wenn ich alles das machen könnte, was ich wirklich machen möchte, dann würd ich jetzt schon längst studieren![/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Flying_Feather, post: 252712"]Es ist wirklich ätzend. Ich steh immer als die faule Kuh da, die ihren Mann nur ausnutzt und ihn nur geheiratet hat, damit ihr Lebensunterhalt finanziert ist. *grrr* Ich find die Familie von meinem Mann ja soooo toll. Aber meine ist auch nicht besser. Ich soll doch endlich mal was tun... bla, bla, bla. Wenn das alles so einfach wäre. Vor allem so nen dämlicher Satz von meinem Psychiater war "Man muss nur wollen, dann geht das schon" *eek* Also wenn ich alles das machen könnte, was ich wirklich machen möchte, dann würd ich jetzt schon längst studieren![/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben