Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Du und magersüchtig? Dafür wiegst du doch zuviel!
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Eriya, post: 252716"]Na da hat ja jemand den perfekten Beruf für sich gefunden Oo *Ironie*</p><p><br /></p><p>Find das einfach nur traurig das man so oft einfach nicht verstanden wird, Depressionen immer als Phasen hingestellt werden & manche ernsthaft der Meinung sind das es pure Faulheit wäre..</p><p><br /></p><p>Hab btw. auch so ne tolle *hust* Therapeutin bei der ich das Gefühl nicht los werde das die mich nicht wirklich ernst nimmt.. .__.</p><p><br /></p><p>Oder was mich auch immer zur Weißglut bringt, ist, wenn meine Mutter mich fragt wie es mir denn gehen würde..</p><p>Da würd ich ihr zeitweise echt gerne mal n Tisch entgegen werfen -g-</p><p>Am ironischsten war noch der Tag an dem ich eingewiesen wurde und wir grade auf der Fahrt zur Psychiatrie waren und die mich ernsthaft fragte wie es mir denn gehen würde.. XD</p><p>Leider war kein Tisch parat. d:[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Eriya, post: 252716"]Na da hat ja jemand den perfekten Beruf für sich gefunden Oo *Ironie* Find das einfach nur traurig das man so oft einfach nicht verstanden wird, Depressionen immer als Phasen hingestellt werden & manche ernsthaft der Meinung sind das es pure Faulheit wäre.. Hab btw. auch so ne tolle *hust* Therapeutin bei der ich das Gefühl nicht los werde das die mich nicht wirklich ernst nimmt.. .__. Oder was mich auch immer zur Weißglut bringt, ist, wenn meine Mutter mich fragt wie es mir denn gehen würde.. Da würd ich ihr zeitweise echt gerne mal n Tisch entgegen werfen -g- Am ironischsten war noch der Tag an dem ich eingewiesen wurde und wir grade auf der Fahrt zur Psychiatrie waren und die mich ernsthaft fragte wie es mir denn gehen würde.. XD Leider war kein Tisch parat. d:[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben